.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 30. Mai 2013

Fertig gestickt......


 ...,.sind meine Ballerinas. Ich finde sie entzückend und muss mir jetzt nur noch überlegen, was ich weiter damit mache.


Hier nochmal Großaufnahmen der letzten beiden Tänzerinnen:



  Auch mein Bäumchen von Casa Mia ist vollendet. Da ich meine Initialen einsticken wollte, musste ich gestern erst noch nach einem passenden Alphabet suchen:


Im Moment geht gar nichts ohne Häkeln. Also habe ich mir noch ein Lesezeichen vorgenommen:


Blumen...... Thema des heutigen Freebies, dieses Mal in Pastellfarben:




Das Wochenende naht, vielleicht wird ja das Wetter besser.

Viele Grüße

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,
schöne Sachen hast du wieder gefertigt. Deine Ballerinas sind toll geworden, sie sehen so fein aus, ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Mit wenigen Stichen, eine große Wirkung. Bin schon gespannt, was du damit machst.

Dir einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße Susanne E.

Timi hat gesagt…

These flowers are beautiful!!!

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
Deine Ballerinas gefallen mir sehr! Ich warte sehr neugierig darauf, was davon gefertigt wird... :)
LG azs Ungarn: Palkó

Gabriele hat gesagt…

Superschön! die Ballerinas sind eine Wucht! Müßte ich eigentlich auch sticken... nicht für mich, pruust, lach, jaul... aber für meine Tochter.
LG