.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 2. Mai 2013

Fußball....

 ...hat meine letzten zwei Abende gefüllt. Es war ja teilweise ganz schön spannend und hat die Nerven strapaziert. Aber zum Glück ist alles perfekt gelaufen. Jetzt freue ich mich auf den 25. Mai, an dem das Endspiel stattfindet.

Mein Lieblingsverein:
Nebenbei habe ich natürlich noch etwas gewerkelt. Folgendes Granny-Herz habe ich gehäkelt. Den Link zur Anleitung fand ich auf Bernadettes Blog.


Auch dieses angeblich filigrane Granny Square ist entstanden, aus feinem Häkelgarn und einer 0,75er-Nadel:


Mir ist es absolut nicht filigran genug, und ich bin wohl auch nicht so die Begabteste für feine Häkelarbeiten. Irgendwie sieht es blöd aus.

Ein bisschen enttäuscht war ich auch von einer gekauften Anleitung für ein Tischset. Obwohl ich mich haargenau an die Anleitung gehalten habe, ist das Teil viel zu klein geworden:



 Natürlich hätte ich es auch einfach weiter häkeln können, bis es die richtige Größe hat, aber ich hatte leider von dem Garn nichts mehr und laut Anleitung hätte das Set viel größer werden müssen. Naja....Versuch macht klug.
Es ist übrigens ein wunderschön glänzendes, seidiges  Garn in beige.

Auf meine Anfrage hin bezüglich meiner Freebies habe ich etliche Anregungen bekommen und sogar schon mit dem Entwerfen angefangen. Es werden hauptsächlich Muster gewünscht, die kleiner sind und die man mal so zwischendurch sticken kann. 
Nächste Woche werde ich die ersten Designs zur Verfügung stellen, aber schon fertige bekommt ihr natürlich auch immer mal wieder.

Heute etwas zum Muttertag:




Noch eine schöne Restwoche!

Viele Grüße
 

Kommentare:

Tortue hat gesagt…

Very nice article
Good evening
Bisous

clemnico hat gesagt…

vraiment mignon ton petit chat
merci our la grille
bonne soirée

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate,

da hast du ja wieder feine Werke gehäkelt und das mit dem anderen Ergebnis, als erwartet, kenn ich auch zur Genüge. Vermutlich hängt es nicht nur mit der Garnwahl sondern auch mit der eigenen Häkeltechnik zusammen...

Dein Herzgranny hat mir heute bei dir besonders gut gefallen, daraus könnte man glatt auch ein hübsches Nadelkissen machen...

LG Daniela

Martina M hat gesagt…

Hallo Renate, dein Herz Granny sieht ja echt Klasse aus, ist dir super gut gelungen. Und dein Katzenmotiv werd ich sicher mal sticken, wenn ich demnächst mal Zeit habe. Das Ideale Motiv für eine Freundin.
Ganz lieben Dank und eine schöne Restwoche,
lg Martina

flipperine hat gesagt…

un très beau coeur et un joli chat

patchcath hat gesagt…

je pense qu'on a utilisé le même modèle
et
moi aussi j'aime l'équipe gagnante
http://patchcath.wordpress.com/2013/03/16/atelier-crochet-granny-heart/
chance aux meilleurs!

Timi hat gesagt…

What a lovely kitty!!!