Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

 Ob es sinvoll ist, den Muttertag zu begehen oder nicht, überlass ich jedem selbst. Ich für mein Teil freue mich darüber und genieße einen faulen Tag, an dem ich mal so richtig nach Strich und Faden verwöhnt werde.

Und was gehört zum Muttertag?
Natürlich Blumen....hier mal meine Auswahl:

Flieder


Gerbera und Rosen


rote Gerbera


rot-gelbe Rosen


und hier etwas ganz Besonderes, weiße Veilchen


Wie ihr sicherlich bemerkt hab, befinde ich mich grad in einer Häkelphase. 3 kleinere Probestücke habe ich angefertigt.

Ein Gänseblümchen-Hexagon:
 

Ein Granny-Herz:


Ein Kleeblatt-Quadrat:


Ich hatte euch ja um Wünsche bezüglich meiner Freebies gebeten. Monika, die ja den Frühlingsschriftzug schon gestickt hat, wünschte sich einen entsprechenden Sommerschriftzug.
Hier ist er:



Für diejenigen, denen das Muster zu frühlingshaft ist, habe ich ihn nochmal mit einem mehr sommerlichen Design versehen:



Und für alle, die mit den Schriftzügen nicht so viel anfangen können und lieber kleinere Dinge sticken, kommt hier noch ein Zaunmotiv:
 



Ich wünsche allen Müttern noch einen tollen Muttertag und allen anderen einen angenehmen Sonntag!

Viele Grüße
 

Kommentare:

mukika hat gesagt…

WOW, DANKE, ich denke ich nehme den mit den kleinen Booten. Klasse!

Lily hat gesagt…

What informative post, Renate! flowers and all sorts of inspiring crochet things + freebies =) I love dancing letters, even though I'm not fan of summer, but those little boats are so sweet.
I'm barely done with your last Fruehlingsidylle, when you offer yet another tempting design... With birds! What can I say? Thanks a bunch ;o)

Heide hat gesagt…

OHHHH, was für schöne Vorlagen hast du wieder gemacht. Herr gibt mir vieeeel Zeit. Unbedingt muss ich aber die Jahreszeiten sticken. Das sieht so schön aus und ich weiß auch schon genau wo sie bei mir hängen werden.
Vielen Dank.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für die tollen Vorlagen, ich weiß zwar nicht, wann ich was sticken soll, ich hab sie mir aber abgespeichert. DANKE!
Liebe Grüße und eine kreative Wochen
Andrea

passionbroderie hat gesagt…

Merci pour ces jolies grilles, bizzzz
Corinne

monique hat gesagt…

Danke fur die schöne vorlage