.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 16. Mai 2013

Schon der halbe Mai....


....ist vorbei. Die Zeit rast viel zu schnell. Ich bin eben grad mal durch den Garten spaziert.
Es sieht schon richtig bunt aus.

Steingartenpflanzen:



Stiefmütterchen:

Und nun kommen auch die Maiglöckchen:



Nachdem die Eisheiligen vorbei sind, kann ich mich auch endlich daran machen, unsere Pflanzkästen und Kübel zu bestücken. Mal sehen, was ich Schönes finde.

Lily hat meine Frühlingsidylle, leicht abgeändert, gestickt.
Total süß, Lily!

Ich selbst habe mir vorgestern ein Häkel-E-Book zugelegt für eine Netztasche. Natürlich habe ich gleich angefangen, aber es wird schon noch eine Weile dauern bis sie fertig ist. 
Soweit bin ich bisher, gehäkelt aus erdfarbener Wolle in braun-beige-orange:

Lily schickte mir einen Link zu einem E-Book mit Flower-Grannys, das ich mir selbstverständlich sofort heruntergeladen und angeguckt habe.
Naja, und dann konnte ich es nicht lassen, in der Nacht noch ein Granny zu häkeln.
Es nennt sich Blooming Square und weil es schon so spät war, habe ich natürlich einen Fehler eingebaut.....aber egal, war ja erstmal nur ein Test:


Aber grundsätzlich finde ich dieses Muster schön.

Und weil ich grad bei Blumen bin, gibt es heute ein Blümchenfreebie, passend zum Geburtstag, Jubiläum o.ä. :




 Einen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch!

Viele Grüße



Kommentare:

Pam in IL hat gesagt…

Thanks!

Lily hat gesagt…

Renate, Hübsche Fotos! as usual. Thanks for sharing.
I feel guilty that that link kept you up all night ;O) But you obviously had fun with the grannies...

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
Du hast wunderschöne Blumen, Arbeiten und Freebies :)
Danek Dir! :)
LG: Palkó