.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 26. Mai 2013

WIR HABEN DEN POTT !


So ein Championsleague-Finalspiel ist nichts für meine Nerven !
Meine Güte, war das aufregend!
Aber.....mein Verein hat´s geschafft.
Ich freu mich riesig, und wenn sie jetzt noch das Triple schaffen.....das wär das Größte!

Gott sei Dank besteht mein Tagesablauf ja nicht nur aus Fußball. In der Vorbereitungszeit auf das Spiel habe ich noch schnell ein hübsches Herz gehäkelt:


Und aus den 4 Ballerinas sind 6 geworden. Die zwei restlichen folgen demnächst:


 Hier nochmal zwei Detailaufnahmen:



Und weil ich jetzt nach dem Sieg so gut gelaunt bin, gibt es mal wieder zwei Freebies.

Ein Pferdchen:
 


 Und ein Herz mit Blümchen:




Wie es in anderen Farbkombinationen aussieht, könnt ihr hier sehen:


Einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
 

Da ist er, der Pott!


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Glückwunsch zum Pott (ich hatte den anderen die Daumen gedrückt :))
Dein Häkelherz sieht großartig aus, sehr schön.
Und Danke für das Pferdefreebie, wenn meine Tochter wach ist, werde ich es ihr gleich zeigen.
LG und schönen Sonntag
Martina

Timi hat gesagt…

I like the little horse pattern! And the heart is lovely! Thank you!

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Danke für die Freebies ...... ich habe das Spiel gestern auch geschaut und eine Stickarbeit dabei fertiggestellt, ich freue mich mit dir.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jutta

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, deine Ballerinas haben es mir angetan - die sehen einfach zu schön aus! LG Daniela