.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 5. Mai 2013

Zwei herrliche Frühlingstage....

 ....brachte dieses Wochenende. Gestern Abend haben wir mit unserer Tanzgruppe bei einem Jubiläum getanzt.....natürlich draußen.....bei 20°. Wir konnten noch bis in die Nacht im Freien sitzen ohne zu frieren. So muss das sein.

Aus feinem Häkelgarn habe ich zur Probe mal 3 Miniquadrate gehäkelt und zusammengefügt. So ähnlich habe ich es mir vorgestellt....ich brauche nur noch das richtige Garn.


Auf folgender Seite fand ich neulich den Link zur Anleitung eines Blütentuchs, was ich sofort mal testen musste. Es geht sehr einfach und hat einen netten Effekt:




Diesen  Baum von Casa Mia habe ich vorhin noch angefangen....ein kleines Kissen soll daraus werden:
 

Ich weiß gar nicht, ob ich euch schon das Endergebnis meines Vogelkäfigs aus Holz gezeigt habe. So sieht er aus, und weil ich ihn verschenkt habe, kann ich nur hoffen, dass er gefällt:


Was passt besser in den Mai als ein Schmetterling! Diesen filigranen Vertreter seiner Zunft habe ich für alle entworfen, die gern Monochromes sticken:


 Auch in anderen Farbkombinationen siehr er hübsch aus:



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und weiterhin so schönes Wetter!

Viele Grüße
 

1 Kommentar:

Elbflorentine hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Renate,

ja das war ein feines Wochenende! Rundum gelungen... Das Blütentuch habe ich auch schon erspäht, so dass ich schon begonnen habe - mal sehen wann ich fertig bin. Und vielen Dank für deinen tollen Schmetterling - genau so was habe ich mir gewünscht. Ganz lieben Dank! Eine schöne Woche dir! LG Daniela