.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 11. Juni 2013

Etwas kühler.....


 ....ist es heute, aber trotzdem sonnig, das richtige Wetter für Gartenarbeit......;o(

Ich mag zwar den Garten, aber darin arbeiten?......Naja, man kann nicht alles mögen.

Zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so nette tröstende Kommentare hinterlassen und E-Mails geschickt haben. Obwohl man viele nicht richtig kennt, kann man hier doch nicht nur die schönen, sondern auch die traurigen Momente im Leben teilen.
Mitgefühl, Anteilnahme, Trost.......das bedeutet mir viel.

DANKE !

Mein krummes und schiefes Herz habe ich, dank eines Tipps von Brigitte, nochmal überarbeitet. So gefällt es mir schon wesentlich besser.....und bei diesem Foto kommt die Farbe auch richtig gut raus.....ein kräftiges Himmelblau:


Bei Ravelry entdeckte ich dieses Mini-Herzkörbchen:


 Ideal, um z.B. Knöpfe oder Perlen, mit denen man gerade arbeitet, aufzubewahren.

Auch dieses wunderschöne Rosenherz fand ich bei Ravelry:


  Es war ein bisschen fummelig herzustellen, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Nur.....die Rückseite sieht hässlich aus.....wahrscheinlich sollte man es besser irgendwo draufnähen.

Zum Juni passen Blumen hervorragend, also besteht mein heutiges Freebie aus Blümchen in der Blume:



 Natürlich kann man es auch in anderen Farben arbeiten:





Ich denke, man könnte es je nach Anlass oder Umgebung variieren.

Viele Grüße


1 Kommentar:

Lily hat gesagt…

Liebe Renate,
it's like you've been walking my steps and discovering all the heart and owl patterns... Soon there'll be nothing left to surprise you with ;o)

Danke fuer die Bluemchen in der Blume. Such inspiring combinations :}