.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 14. Juni 2013

Schon Mitte Juni.....



....und ganz ganz langsam  kommen unsere Kletterrosen in Gang. Sonst waren sie um diese Jahreszeit schon einen Meter höher und in voller Blüte:



Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Ich habe ein neues kleineres Stickprojekt begonnen....unschwer zu erkennen, dass es ein Baum wird:


 Ich suche ja schon seit längerem filigrane Granny Squares für einen Tischläufer. Dank Brigitte habe ich jetzt eine schöne Auswahl und habe einige auch gleich mal ausprobiert:




Diese 3 kommen schonmal in die engere Auswahl.

Gestern entdeckte ich auf Google eine Yahoo-Charity-Gruppe, die Blumengrannies für ein größeres Projekt sammelt.
Ich wollte dieses Muster auch testen und habe es mir zuschicken lassen.

Es war nicht direkt schwer, aber ungewöhnlich zu häkeln. Mal sehen, ob ich hier das gewünschte Garn bekomme, dann würde ich mich auch gern an dem Projekt beteiligen:


Mein gestriger Kaffeebesuch brachte mir folgendes als kleine Aufmerksamkeit mit:


 Niedlich, oder?

Dieses Vögelchen biete ich euch heute als Freebie an:




 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße




1 Kommentar:

Lily hat gesagt…

Dear Renate,
nice experiments in crochet :}
and thank you for the birdie, quite unusual style.
Pleasant weekend