.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 30. Juni 2013

Wie jede Woche.....

 
 ....kommt ein frischer Blumenstrauß auf den Erinnerungstisch für meine Tochter.
So sieht er diese Woche aus:

    
Meine Freundin Jutta brachte mir am Freitag ein süßes Rosensträußchen aus ihrem Garten mit:


Entzückend, nicht?
Jede einzelne Rose ist ein Wunderwerk der Natur!


Sogar mein gestriger Besuch, eine Studienfreundin aus alter Zeit, hat mir eine Rose mitgebracht.
Die Kletterrose ist fast weiß mit zartrosa Rändern:


Hier kann man die Blüten nochmal einzeln sehen:



 Aus Griechenland, dem Heimatland ihres Mannes, hat sie mir diese antike riesengroße Vase mitgebracht:


 Da sie frostfest ist, kann ich sie auch im Winter draußen lassen.

Diese Stroheule ziert ebenfalls meine Terrasse:


Martina, für deren Tochter ich den Pferdekopf entworfen habe, schickte mir nun ein Bild von den fertigen Kissen:


 Als Dankeschön hat mir das Töchterchen einen kleinen Brief geschrieben....ist das nicht goldig?


 Dankeschön, Martina, für das Foto! Die Kissen sind allerliebst geworden.

Durch die vielen Besuche, die ich zum Ende der Woche hatte, bin ich eigentlich zu nichts gekommen. Ich habe lediglich ein neues kleines Häkeldeckchen angefangen:


Aber ein Sommerfreebie habe ich heute für euch:



 Einen schönen Sonntag allen!

Viele Grüße

Kommentare:

steamboatscrossstitch hat gesagt…

Liebe Renate,

Danke für die maritimen Muster! Sind schon ausgedruckt. Jetzt brauch ich nur noch die Zeit, sie auch zu sticken!

Gruß
Carmen

Lily hat gesagt…

Hallo Renate,
Glad to see you are well rewarded for your efforts :}
I can't help lol when I see the Stroheule :D

Danke!


Inés hat gesagt…

Schöne Blumen
LG

Tracy/heymj11 at gmail hat gesagt…

hi Renate!

your new summer freebie is so cute. wish i had enough time to do the stitching i want to do!

the roses for your daughter? are lovely too.