.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 20. Juli 2013

Ein bisschen Pech.....

 .....hatte ich gestern Nachmittag. Beim Bügeln des folgenden Herzens habe ich mir mit meinem Dampfbügeleisen ganz gehörig den Zeigefinger verbrannt. Wie ich das gemacht habe, weiß ich auch nicht so genau, aber im Nu bildeten sich riesige Brandblasen und Kühlen nützte auch nicht viel. Die ganze Nacht war nicht sehr angenehm, aber allmählich klingen die Schmerzen etwas ab, nur handarbeiten kann ich momentan gar nicht. Auch das Tippen mit nur einer Hand ist ungewohnt und dauert ewig.

Aus diesem Grund konnte ich das Herz auch nicht ganz fertig stellen, Fäden müssen noch vernäht und ein Band durchgezogen werden.


Das kleine Körbchen hatte ich vormittags noch beendet....zum Glück.


Diese hübsche Margerite biete ich heute als Freebie an:




Ich hoffe, dass mein Finger bald wieder normal funktioniert
und wünsche euch ein herrliches Sommerwochenende!

Viele Grüße



Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir schnelle verbesserung, bzw. totale Heilung deines Zeigenfingers!
Schönes Wochenende!
LG: Palkó

Elbflorentine hat gesagt…

Oh liebe Renate, dann schone deinen Finger und nichts überstürzen! Ich wünsche dir so gute Besserung. Trotzdem und vor allem ein wunderschönes Wochenende. LG Daniela

mukika hat gesagt…

Aua, ja das tut wirklich weh. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Joghurt gemacht. Bei meiner Tochter (sie hat einen Gasherd) habe ich mich beim kochen übelst verbrannt, Joghurt drauf, es gab noch nicht mal eine Blase. Ich wünsche schnelle gute Besserung, das ist ja für uns ganz übel, wenn eine Hand nicht richtig funktioniert.

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,ich wünsche dir Gute Besserung. Ist schon "blöd" wenn man nichts machen kann. Mir geht es genauso, meine Finger müssen immer was tun. Und wenn man dann außer Gefecht gesetzt ist - weißt ja.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder arbeiten kannst und freue mich auf deine nächsten Stücke.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Martina

Heide hat gesagt…

Autsch..... Gute Besserung
Knuddelpustegrüße Heide

Inés hat gesagt…

Gute Beserung!!!!
LG

kevin hat gesagt…

nice info thank for sharing!!