.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 15. Juli 2013

Ein neues.....

 ....wenn auch kleines Projekt habe ich gestern begonnen. Es ist ein Herz von Renato Parolin.


Diese 4 Farben, alle aus einer Altrosa-Palette, werde ich benutzen. Vor einiger Zeit habe ich mal so kleine Pakete gekauft, in denen immer 6 Farbabstufungen einer Farbe waren, was ich sehr praktisch fand. So entfällt lästiges Suchen nach dem passenden Farbton.


Mal wieder ist mir ein hübsches Häkelherz untergekommen. Ich mag die Idee mit dem durchgezogenen Bändchen. Einen Rest eines Chiffonbands hatte ich noch liegen und finde, es passt wunderbar.
 

Ebenso gut gefallen hat mir dieser Schmetterling. Da konnte ich gleich mal das Baumwollgarn in Verlaufsfarbe  ausprobieren.
 

Das heutige Freebie ist vielleicht ein bisschen gemein, aber auch lustig. Karten mit solchen Motiven benutze ich gern für ganz liebe Freundinnen, die auch mal einen Spaß verstehen.



Genießt die Sommersonne und macht was aus dem Tag !

Viele Grüße

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Renate, ich bin diesmal ganz begeistert von deinen Häkelarbeiten. Das Herz sieht Klasse aus und der Schmetterling kommt sehr gut mit dem Verlaufsgarn.
Auf dein gesticktes Herz bin ich gespannt, und dein Freebie läßt mich schmunzeln. Vielen Dank.
Hab eine schöne Woche
Martina

mukika hat gesagt…

Das Häkelherz ist wirklich schön mit dem Band durch, auch der Schmetterling. Dein Freebie ist wirklich witzig, aber da muss man wirklich wissen, wem man es stickt ;o)

Neromidan hat gesagt…

Kompliment!! Wenn du andere Scheme und Werke von Renato Parolin zum Häkeln suchen möchtest...kannst du die Casacenina webseit nachsehen! Es gibt vielen Produkte von ihm und jetzt gibt es auch 20% Rabatte ;)