.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein paar Häkeltage.....

 habe ich mal zwischengeschoben. Zum Sticken war es mir zu heiß, obwohl es seit gestern angenehmer ist.

Die Blumen für diese Woche sind frisch aus dem Garten:


Ausprobieren musste ich mal diese Minigrannys,....

....diese Schmetterlinge.....


 ....und da die Post mal schnell war und das nachbestellte Garn lieferte, konnte ich das Deckchen fertigstellen:

  Mit einem Durchmesser von fast 60 cm ist es gar nicht so klein.
Mit dem Garn kam gleich auch ein neues Buch, Anregungen für Grannys und deren Verarbeitung:


Ein Sommerfreebie wartet auf euch :



 Allen Urlaubern eine erholsame Zeit, allen andern zumindest angenehme Feierabende!

Viele Grüße

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Dein Häkeldeckchen ist allerliebst geworden, ein richtig schönes Muster - da könnte man fast Lust kriegen, auch mal wieder die Häkelnadel raus zu holen... :-)
Allerdings 60cm im Durchmesser - puuuuh...das ist ja ganz schön ordentlich!!!!
Dann doch eher dein Freebie - da weht einem wenigstens kühler Wind um die Nase, ich nehm' es mir dankend mit... :-)

winke, Evchen

Evchen hat gesagt…

Renate, meine mail an dich ist zurückgekommen, hast du eine neue mail-addy?

Renate hat gesagt…

Hallo Evchen,
meine E-Mail-Adresse ist immer noch die selbe.....merkwürdig.
Versuch´s einfach nochmal. Das kann an AOL liegen.....die updaten manchmal und dann ist Sendepause ;o)
LG
Renate

Evchen hat gesagt…

Habs heute Nacht noch mal probiert, die mail kam wieder zurück. Sei so gut und schick du mir mal eine Testmail, ja?