.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 5. Juli 2013

Endlich Sommer?

 Also, bei uns ist der Sommer noch am Überlegen und hat sich noch nicht richtig entschieden. Angekündigt wurde er ja schon mehrmals. Heute Morgen war alles grau in grau bei 19°, jetzt kommt so langsam die Sonne raus und es sind schon 21°. Kann ja nur besser werden.

Bei einem Gang durch den Garten habe ich eben diese Bilder gemacht:

Mein kleines gesticktes Bäumchen ist auch fertig. 
So sieht es aus:


Die kleine Häkeldecke sollte eigentlich schon längst fertig sein, aber mir ist das Garn ausgegangen. Jetzt muss ich warten, bevor ich weitermachen kann.


Ich glaube, es fehlen noch 3 oder 4 Runden.

Dann habe ich mal eine Collage aus meinen 2013-Freebies bis Ende Juni erstellt. Ich bin selbst erstaunt, wie viele da doch so zusammenkommen:


 Das heutige Freebie ist etwas für Strandliebhaber:



 Hoffen wir mal auf ein sommerliches Wochenende!

Viele Grüße


1 Kommentar:

Lily hat gesagt…

Ohh a collage of freebies :) I was just remembering that you 'forgot' to celebrate your 4th blog anniversary...

Thank you as usual for the beautiful pictures. Baeumchen turned out sweet