.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 24. Juli 2013

Hitze, Hitze, Hitze......

 .....es reicht, mir jedenfalls. Langsam, aber sicher geht´s mir an den Kreislauf. Wir hatten heute 34° draußen.....was bei uns im Holzhaus für eine Hitze herrschte, sag ich erst gar nicht.....eine Sauna ist pillepalle dagegen.

Ich bin heute früh mal durch den Garten spaziert, da waren die frisch gewässerten Blumen noch ansehnlich:


Obwohl mein Zeigefinger noch nicht ganz wieder hergestellt ist, kann ich zumindest schonmal häkeln.....mit Hilfe des Mittelfingers. Also habe ich mich die letzen Tage auf das Häkeln von verschiedenen Herzen beschränkt.

Zu meinem noch nicht ganz fertiggestellten sind noch 4 neue dazugekommen:
 

Dieses hier finde ich ganz besonders apart, weil es so anders ist:


An diesem gefiel mir besonders das Gittermuster in der Mitte:

  
Das blaue Herz sieht hier auf dem Bild irgendwie schief aus, in Wirklichkeit ist es total gleichmäßig:


Und dieses schwarze erinnert mich irgendwie an eine Sonne:


Dieses weiße Herz habe ich euch ja schon gezeigt, es war Schuld an meinen Verbrennungen, jetzt ist es fertig, mit einem Satinband versehen und nochmals vorsichtig gebügelt:


Eine kleine sommerliche Türidylle ist das heutige Freebie:




 Ich wünsche uns allen etwas Abkühlung, wenn möglich ohne Blitz und Donner und noch eine angenehme Restwoche!

Viele Grüße




Kommentare:

mukika hat gesagt…

Das rote Herz, das Du so apart findest, ist mein absoluter Favorit, mal wirklich was ganz anderes. Weiterhin gute Besserung für Deinen Finger!!

Elbflorentine hat gesagt…

Guten Morgen, das stimmt, das rote Herzel sieht ganu besonders aus. Aber auch der Übeltäter in weiß gefällt mir sehr gut. Verrätst du, wo du die Anleitungen her hast, liebe Renate? Ansonsten gibts bei der Hitze nur Durchhalteparolen... Viele liebe Grüße von Daniela

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Renate,
ja, die Hitze ..... ich wünsche dir und uns allen, dass es sich bald abkühlen wird, hier in Berlin war Regen in der Nacht angegesagt, es ist aber gar nichts heruntergekommen, das Tief hat einen anderen Verlauf genommen, schade.
Für deinen Finger weiterhin gute Besserung, wie schön, dass du häkeln kannst, die Herzen gefallen mir alle!
Danke auch für deine tolle Stickmuster, die Tür ist sehr schön, die gestreifte ist mein Favorit.
Halte durch, hab trotzdem einen schönen Tag, deine Jutta

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

P.S.: Die kontrastreichere obere Tür ist gemeint :-)

Heide hat gesagt…

Wunderschöne Herzen. Da würde ich mir einen ganzen Berg davon machen ( leider kann ich das nicht :-(
Das rote ist auch mein Favorit.
Am WE soll es ja noch heißer werden... UFF!!! Alle Fellnasen und ich sind da platt und bleiben lieber im Haus ( 20 C durch Klimaanlage)
Wie habe ich das nur früher ausgehalten. Ich kann sehr gut auf solche Temparaturen verzichten.
LG Heide