.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 17. Juli 2013

Post aus Spanien.....


 ....erreichte mich gestern.
Die liebe Lily hat mir ein Überraschungspäckchen geschickt. 
Ich war extrem neugierig, als ich den Umschlag öffnete, aber was mich dann erwartete, hat mich total umgehauen.

Als erstes kam ein niedliches rundes Kissen mit meiner kleinen Herzeneule zum Vorschein, das mit einer wunderhübschen Borte aus lauter Schlaufen eingefasst ist:


Die nächste Überraschung war ein süßes Eulenbiscornue,....

dessen Rückseite ein Eulenknöpfchen ziert:

Dann folgte ein putziges Kissen mit der Stickerei meines Frühlingshäuschens:

 Aber als ich es umdrehte, kam der Hammer schlechthin:


 Lily hat meine kleine Signatureule für alle 4 Jahreszeiten gestickt, dabei noch die Sommereule selbst entworfen und das Ganze mit persönlichen Schriftzügen vervollkommnet.

Hier die Schrift nochmal größer:



 Ist das nicht eine grandiose Idee?

Zusätzlich waren noch ein Herzchenband, ganz entzückende Eulenknöpfe....


 ....und ein leckerer Entspannungstee mit im Päckchen:


Liebe Lily, auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank...ich freu mich riesig über diese tollen Geschenke. 

Auch meinen kleinen Gartensampler hat sie für ihre Oma gestickt:


Man kann erkennen, dass sie den Rand mit kleinen grünen Perlen gestickt hat.
Eine tolle Arbeit!

Ganz faul bin ich die letzten Tage aber nicht gewesen.
Ein neues Herz mit Popcorn- und Puffmaschen ist entstanden:


Auch an meinem Renato-Parolin-Herz habe ich etwas weiter gearbeitet:


 Eben grad brachte mir meine Nachbarin eine Schüssel mit Kirschen, frisch vom Baum:


Die muss ich nur noch waschen.....dann werden sie gegessen.

Diese wunderschöne Rose wollte ich euch noch zeigen, gerade aufgeblüht. Sie sieht aus wie aus Porzellan, ein zartes Lachsrosa:


 Das heutige Freebie zeigt Urlaubsstimmung pur:




Noch eine herrliche Sommerwoche allen!

Viele Grüße


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,

das glaub ich dir gerne, dass du dich über die Geschenke sehr gefreut hast. Das Jahreszeiten-Eulen Kissen ist echt der Hammer und soooo fein gestickt!
Die Farben deines Parolin Herzens gefallen mir sehr gut, bin schon aufs fertige Werk gespannt.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße Susanne E.

Gabriele hat gesagt…

Die Überraschung ist total gelungen! Wunderschöne Sächelchen und die Eulenknöpfe sind der Hammer.
Schönes WE, Gabi

Peggy hat gesagt…

Hello Renate,
My Yahoo group, World of Charity Stitching, is planning a Stitch-a-Long using one of your free charts, the "Star", which is #22 down in your list of freebies. Would it be possible to copy this chart on our website so our members know which chart to stitch? We will use these stitched squares to make a quilt/quilts for senior citizens in a care facility.
Our blog is http://worldofcharitystitching.blogspot.com/
Thanks in advance.
Peggy Gibbs
peggy_verdongibbs@att.net