.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 15. August 2013

Ein Überraschungspäckchen......


....hat mir die Post heute gebracht, und zwar von Brigitte.
Diese Blumen waren zwar nicht drin, aber zeigen möchte ich euch die dieswöchigen Tochterblümchen trotzdem:


Der Inhalt des Päckchens sah so aus:


Neben einer Blümchenhäkelvorlage, einem Büchlein, Bändern und ganz vielen Süßigkeiten zum Erhalten meiner tollen Figur, beinhaltete es auch diese süße Eule, gefüllt mit Lipgloss:


Die zwei wunderschönen Birnentopflappen.....


....und diese kunterbunten Eulen sind doch wohl absolut phantastisch:



Liebe Brigitte, auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für das unerwartete Überraschungspäckchen mit dem tollen Inhalt. 

Ein verliebtes Mäusepärchen ist mein heutiges Freebie:




Habt ein angenehmes und handarbeitstechnisch erfolgreiches Wochenende!

Viele Grüße

Kommentare:

Michèle J. - broderiemimie44 hat gesagt…

Bonjour,elles sont très rigolotes tes souris. Bonne semaine.
Michèle J.
broderiemimie44

Tortue hat gesagt…

J'adore ton blog toujours de très belles choses!
Belle soirée