.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 21. August 2013

Die letzten 5 Tage.....


 ....war ich anderweitig eingespannt und habe von daher in den letzten Tagen nicht viel geschafft. 

Von Heide habe ich die Idee mit den genähten Stoffschmetterlingen. Nachdem sie mich, nett und lieb wie sie ist, mit einer stattlichen Anzahl von Sturmwässcheklammern versorgt hatte, konnte ich nun gestern meine ersten selbstgemachten Schmetterlinge fertigstellen.
Hier seht ihr die ersten 4 nach dem Originalschnittmuster:


 Ich habe dann den Schnitt leicht verändert, einfach nur mal so, und herausgekommen sind etwas größere:




 Hier sind nochmal alle sechs zu sehen:


Das Schöne ist, man kann alle eigenen hübschen Stoffreste verarbeiten und hat so gleich ein kleines Mitbringsel, eine Dekoidee fürs eigene Heim oder eine Geschenkverzierung.  


 Vielleicht teste ich noch andere Variationen aus, eventuell sogar mit aufgemaltem Gesicht und Fühlern.

Dieser stilisierte  Baum aus lauter Spiralen ist das heutige Freebie;



Auch in anderen Farbkombinationen sehr hübsch anzusehen, finde ich.



Genießt den Rest der Woche, es soll nochmal richtig warm werden!

Viele Grüße

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

Deine Schmetterlinge sind wirklich klasse, eine tolle Idee hast Du da aufgegriffen.

Lieben Gruß Christine

Martina M hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Schmetterlinge sind echt Klasse geworden, so bunt und vielfältig. Und eine wunderbare Idee, sie zu verschenken, oder anderweitig einzusetzen.
LG und schöne Woche
Martina

Heide hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuper schön sind deine Schmetterlinge geworden.
Da bekommt man doch gleich Lust sich an die Nähmaschine zu setzen.
Vorsicht - macht SÜCHTIG :-)
LG Heide

launisa hat gesagt…

très jolis ces papillons , ç'est une bonne idée de les faire avec ces pinces à linge en bois
merci pour l'arbre stilisé