.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 9. August 2013

Sommerloch.....


.....so könnte man meine momentane Lust zum Handarbeiten bezeichnen.....es ist zwar kühler geworden, aber so richtig bin ich nicht in Laune.

Dafür kann ich euch aber ein paar neue Errungenschaften zeigen.

Dieses antik anmutende Nähkästchen, das man eventuell auch noch mit Stickereien verzieren könnte, nennt sich jetzt mein Eigen:

 
Auf der einen Seite befindet sich eine Schublade und darüber ein Fach, auf der anderen Seite ist nur ein Fach, aber wesentlich tiefer:


Eine Pappplatte mit 3 angehängten Herzen, ebenfalls aus Pappe, kann als Deko-Objekt passend zur Einrichtung bestickt werden:
 

Diese wunderschöne Wachsleuchte in einem zarten Beigeton hat zwar nichts mit Handarbeiten zu tun, gehört aber neuerdings auch zu meinem Inventar: 


 Und so sieht sie beleuchtet aus:


Das Baumwollgarn auf folgendem Bild ist naturgefärbt....mit Haselnuss:


Ich muss noch überlegen, was ich daraus machen werde.

Überall gibt es im Moment Margeritenbäumchen zu kaufen. Das inspirierte mich zu dem Margeritenkorb:




Sehr hübsch stell ich mir das Muster auf einer Mitteldecke vor:


Habt eine schöne Restwoche!

Viele Grüße

Kommentare:

Timi hat gesagt…

Thank you for the lovely flowers!!!

Lily hat gesagt…

What a fresh idea - lovely baskets of daisies for tablecloth or otherwise... :))

Enjoy decorating your new accessories.

Vielen Dank!

Calypso hat gesagt…

très joli panier !