.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 4. August 2013

Was für ein Sommer !


 Freitag Abend musste ich mit meiner Tanzgruppe anlässlich einer Goldenen Hochzeit tanzen. Um 20.30 Uhr waren es noch schlappe 30° draußen. Im Saal, in dem sich bei geschlossenen Fenstern ca. 80 Gäste aufhielten, war es fast unerträglich heiß. Obwohl Volkstänze ja nicht lange dauern, waren wir bereits nach 2 Minuten vollkommen durchgeschwitzt, klatschnass und ziemlich kaputt.
Warum hat man eigentllich vorher geduscht?
Naja.....nach drei 5-Minuten-Tänzen hatten wir es dann ja auch geschafft und lechzten nur noch nach Wasser    ;0)


Heute dagegen ist es richtig angenehm, um die 26°...... ein bisschen getröpfelt hat es auch schon.....kein Vergleich zu Freitag.

Obwohl mir bei der Hitze sogar das Häkeln nicht so richtig von den Fingern flutscht, habe ich die Hälfte eines Tischsets schon geschafft. Die Farbe kommt auf dem ersten Bild nicht richtig raus, auf dem zweiten viel besser.....sie nennt sich "Beere". Ich habe das leicht glänzende Mako Baumwollgarn doppelt genommen......wegen der Festigkeit.



Im nächsten Monat ist ja nun die "Nadel und Faden" in Osnabrück. Nachdem ich gestern das Programmheft in die Hand bekam, bin ich am Überlegen, ob ich mich nicht auch mal einen Tag dorthin begebe. Interessieren würde es mich allemal.


Da wir momentan unseren Garten wie verrückt wässern müssen, kam mir dabei gleich die Idee für ein neues Freebie, eine Gießkanne:




  Heute euch allen noch einen angenehmen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche !

Viele Grüße

Kommentare:

Michèle J. - broderiemimie44 hat gesagt…

Bonjour et merci pour l'arrosoir.
Très bonne semaine.
Michèle J. - broderiemimie44

http://broderiemimie44.canalblog.com/

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Oh, das kann ich mir vorstellen, dass es heiß bei der Aufführung war, die Fotos sind aber sehr schön und man sieht euch die unerträgliche Hitze gar nicht an.
Danke für das neue Freebie, liebe Grüße, Jutta