.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 22. September 2013

Als warmer Herbsttag.....


....entpuppte sich das triste Grau-in-Grau von heute Morgen. Der Garten wappnet sich für die kälteren Jahreszeiten....die letzten Rosen blühen.....


.....die Herbstastern in herrlichen Farben.....


....öffnen so langsam ihre Blüten:

Bald werden sie ein blau-lila-rosa Meer in unserem Beet bilden.

Gestern beim Einkaufen entdeckte ich im Tschiboregal mit den runtergesetzten Artikeln diese Teelichteule......musste ich natürlich gleich mitnehmen:


2 neue Schneeflocken sind entstanden und 3 habe ich geschafft, in die Metallringe einzuhäkeln:

Die unteren beiden sind heute Morgen entstanden.

Ich habe für euch ein, wie ich finde, wunderschönes Physalisherz entworfen.
So könnte es gerahmt aussehen:





 Und für alle, die nur noch eine herbstliche Kleinigkeit suchen, habe ich diesen Herbstbaum:



Gewählt habe ich schon, jetzt muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk einpacken und gratulieren gehen, dann ist endlich ruhiger Feierabend.

Viele Grüße



1 Kommentar:

zenuwpees hat gesagt…

Merci de aller voir mon blog et de mettre une reaction,votre blog est aussi tres beau bonne nuit Marie-Claire