.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 20. September 2013

Durch Zufall.....

 ....fand ich beim Durchstöbern des Stickcafés ein Bild von einem meiner Freebies. Monika, die fleißige Biene, hat es schon 2011 gestickt:


Martina schickte mir ein Bild meiner Gießkanne, das ihre Mutter gestickt und sie selbst zu einer Tasche verarbeitet hat:


Eine tolle Idee.....danke für das Foto!

 Dank Brigitte, die nun schon mehrmals meine kleinen Muster in Häkelmotive umgesetzt hat, kann ich euch 3 wunderschöne Beispiele von ihrem Können zeigen.

Eine Häkeleule als Applikation auf einer gehäkelten Tasche....


 .....und zwei phantastische Topflappenpaare, gehäkelt nach meinen Herbstbiscornuemustern:



 Eine superschöne Umsetzung der Freebies.....
vielen Dank, Brigitte!

Ich selbst habe diese Woche nicht viel machen können, da ich ständig unterwegs war, aber zumindest ein paar mehr  Schneeflocken bzw. -sterne haben ihren Platz im Metallring gefunden:


Jetzt bekommt man schon eine kleine Vorsstellung davon, wie ich die Ringe dann in die Fenster hängen will.

Für alle, die meinen Adventssal auf dem letzten Bild nicht so gut erkennen konnten, zeige ich ihn heute nochmal ohne Rahmen:


Das heutige Freebie zeigt ein paar Eulen auf einem Zaun: 




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....
und wählt das Richtige am Sonntag    ;o)  !

Viele Grüße


Kommentare:

Woolly Bits hat gesagt…

Renate - ich hoffe, es geht dir ein bisschen besser inzwischen? ich ueberlege doch, ob ich nicht mal wieder einen sal mitmachen sollte. klar hat jeder vor weihnachten viel zu tun, aber es ist auch ganz schoen, sich neben geschenken, backen etc. auf etwas zu konzentrieren, dass einem selbst freude macht! allerdings wuerde ich vielleicht auf schwarzem stoff sticken, damit ich nicht soviel dunklen hintergrudn sticken muesste? andererseits ist schwarzer stoff auch nicht grad augenfreundlich - ich ueberlege mir das wohl besser noch genauer:)
viele gruesse und hoffentlich bald wieder bessere zeiten!

Bettina
ps. und danke fuer deine designermuehe natuerlich!:)

Tips hat gesagt…

hachherrje, ich wollte doch in diesem Jahr nur noch kleine Kisselchen sticken für meine Fensterbank, seufz, aber dein Weihnachtsmarkt schaut so verlockend aus. Und ich glaube, ich habe da noch ein Stück dunkelblauen Stoff.....

Winkegrüße Lari

Martina M hat gesagt…

Hallo Renate,
von deinen Schneeflocken bin ich total begeistert, es kribbelt schon in meinen Fingern - aber ich hab noch soviel vor mit dem Sticken, dass ich wohl zumindest in diesem Jahr darauf verzichten werde. Aber zumindest kann ich sie mir auf deinem Blog ansehen.
LG und ein schönes Wochenende
Martina

Timi hat gesagt…

So lovely owls!!! Thank you!!!

passionbroderie77 hat gesagt…

Danke schön dieses Gitter mit Eulen, schönen Sonntag bizzzzzzz
Corinne