.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 6. September 2013

Ein herrlicher Spätsommertag.....



.....war heute.
Trotzdem kümmer ich mich schon um die Herbstdeko, denn der Umschwung kann schnell kommen.

Dieser wunderschöne Herbstkranz wird demnächst meine Haustür schmücken:


Er ist zwar nur aus künstlichen Floristikartikeln gesteckt, wird aber dafür bis in den November hinein passen.

Hier eine einzelne Stoffrose:



 Der gehäkelte Kürbis ist das Element einer Girlande, noch habe ich nicht mehr, aber der Rest wird nach und nach auch noch gehäkelt:


Da ich meist Monate im Voraus plane, hatte ich mir bereits Gedanken um Teile meiner Weihnachts- und Winterdeko gemacht. Dieses Jahr wollte ich in zwei große nebeneinanderliegende Fenster Schneesterne, die in Metallringe gespannt werden, hineinhängen.
Also habe ich schonmal angefangen.....die Ringe sind bestellt und hätten eigentlich heute kommen müssen, aber noch war die Post nicht da.....also hab ich noch Hoffnung.
8- 10 Schneesterne in unterschiedlichen Größen habe ich geplant, 4 sind fertig:





Ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, wie es werden soll....natürlich zeige ich euch die Sterne nochmal, wenn ich sie in die Ringe eingehäkelt habe. Sie sind übrigens alle weiß.....das künstliche Licht gestern Abend führte beim Fotografieren der ersten 3 Sterne zu dem etwas verfremdeten Ergebnis.

Dadurch, dass sie dann in den Metallringen stramm gespannt sind, kommt die Form auch besser und gleichmäßiger heraus.

Gestickt habe ich auch ein bisschen. Schleifen scheinen ja nicht mehr so "in" zu sein, aber ich mag sie:


Auch das heutige Freebie ist schon etwas herbstlich angehaucht:



 Ein schönes Wochenende !

Viele Grüße

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
deinen Herbstkranz ist einfach wunderschön!
Danke für schönes Freebie und ich wünsche Dir wunderschönes Wochenende!
LG: Palkó

mukika hat gesagt…

Wow, der Herbstkranz ist wunderschön geworden. Du planst nicht zufällig, darin einen "Herbst-Schriftzug" aufzuhängen ;o)?
Auf die Schneeflocken-Endfertigung bin ich auch hochgespannt und danke für das schöne Freebie

Martina M hat gesagt…

Hallo Renate, ich bin wieder ganz begeistert von deinem Post, der Herbstkranz ist wunderschön, deine gehäkelten Sterne kann ich mir schon ganz schön vorstellen - ist mal was anderes. Und vielen Dank für das Freebie - ist ganz mein Geschmack.
Lg und dir ein schönes Wochenende,
Martina

Tips hat gesagt…

Einen tollen Kürbis hast du gehäkelt. Bin sehr gespannt auf deine Girlande.
Winkegrüße Lari