.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 4. September 2013

Herbstlich.....



 .....ist es heute Vormittag.....leichter Nieselregen, ein bisschen diesig, aber relativ warm......
das richtige Wetter, um zu handarbeiten oder zu basteln.

Zuallererst vielen vielen Dank für die zahlreichen lieben Mails und Kommentare, die mich tatsächlich etwas aufgemuntert haben. Ich weiß ja, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte, aber ich bin nunmal ein Sensibelchen, das sich zu vieles zu sehr zu Herzen nimmt. Vielleicht 
finde ich noch das Rezept für ein dickeres Fell. Ich muss halt immer wieder lernen, dass einige Menschen sich als Enttäuschung entpuppen, was ich nie gedacht hätte.

Gestern frisch gekauft habe ich diese zweifarbigen Chrysanthemen....in Wirklichkeit sind die Farben kräftiger.


Auch erst seit gestern in meinem Besitz ist diese hübsche Herbsteule....eine Art Windlicht, was ich aber noch nicht ausprobiert habe. 


 Diese Topflappen, oder besser -handschuhe habe ich leider nicht selbst gemacht.


 So sieht die Rückseite aus.....in den gepunkteten Stoff kann man hineingreifen, so dass es wie ein Handschuh zu nutzen ist:


Eine Tüte voll mit getrockneten Lampionblumen habe ich ebenfalls gestern besorgt....,damit möchte ich etwas basteln..... zeige ich euch natürlich, wenn es fertig ist.


 Angeregt durch die Physalis habe ich gestern Abend  einen kleinen Herbstkranz entworfen:



 Ein zweites Freebie für alle, die lieber nur Kleinigkeiten sticken, stelle ich heute zur Verfügung.....ein Pilzbiscornuemuster. Vielleicht gefällt es euch.




Ich bin gerade beim Entwerfen weiterer Herbstfreebies.....mal schauen, was mir so alles einfällt.

Eine schöne Restwoche allen!

Viele Grüße

Kommentare:

Eleonóra hat gesagt…

Dein Pilzbiscornumusteer gefällt mir gut! Danke schön!

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, ja lass dich nicht unterkriegen :-))). So gefällst du mir wieder - Kopf hoch! Und deine freebies sind wieder über die Maßen verlockend. LG Daniela

passionbroderie77 hat gesagt…

Merci pour ces belles grilles, bonne journée, bizzzzzzz
Corinne

Tips hat gesagt…

Liebe Renate,
so ist es richtig, Kopf hoch, Brust raus und auf zu neuer Deko und neuen Ideen.
Winkegrüße Lari