.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 28. September 2013

So schnell....



....ist ein Geburtstag wieder vorbei.
Geht es euch auch so, dass das Geburtstagskind an diesem Tag meist voll im Stress ist?
Vorbereitungen, Überlegungen bezüglich der Speisen und Getränke, Telefonannahmestelle, Türöffner für erwartete und nicht erwartete Gäste mit und ohne Umarmung, Wasser-in Vasen-Füller, Geschenke-auf-freie-Stellen-Verteiler, Unterhalter der Gäste, Wegräumer von allem, wenn die Gäste weg sind....und zum Schluss das Beste......Geschenke bestaunen und sich irre über die tollen Sachen freuen....ganz allein, in Ruhe....alles einzeln in die Hand nehmen, von allen Seiten bewundern und bestaunen, was eine gute Stunde dauert.....und dann todmüde, aber glückselig ins Bett fallen.
Mir geht´s immer so.

Und darum auch an dieser Stelle ein
 riesengroßes Dankeschön
allen, die gestern an mich gedacht und mir mit ihren Geschenken eine Riesenfreude
gemacht haben.

Hier eine kleine Auswahl meiner neuen Kostbarkeiten:

der Blumenstrauß von meinem Mann...

....weitere Blumensträuße, -gebinde und -körbe...

Jetzt folgen per Post gesendete Geschenke von einigen ganz lieben Stickfreundinnen:


 Heide hat mich mit tausend wunderbaren Teilen verwöhnt:

ein traumhaft schönes Hängerchen inklusive Bügel mit Laternen,
4 süße Schraubverschlussbehälter mit diversen Kleinteilen bestückt (Kordel, Wackelaugen, Knöpfe und Holzperlen)
gaaaaaaaaaanz viele Herbtdekoteilchen,
Passepartoutkarten, Deko-Ösen, eine Eulenbox mit einer Metalleule,
ein Holzkästchen mit selbstklebenden Marienkäfern und Holzbilderrahmen in Herzform.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Liebe Heide, du bist ein Schatz....tausend Dank!

Von Monika bekam ich, und es war eine echte Überraschung, das, was ihr auf dem nachfolgendem Bild seht:
 

ein wunderbares Reißverschlusstäschchen  mit aufgenähter Vortasche, die ein Eulenmotiv ziert. Und als Clou befindet sich am Schiebergriff ein an aufgefädelten Perlen befestigtes Kissen, auf das sie einfädig eine weitere Eule gestickt hat. 

Sehr berührt hat mich ein mit einem Sternchen umhäkeltes Geldstück, das sie als Glücksbringer für meine schwer erkrankte Schwester mitgeschickt hat.

Liebe Monika, ich kann nur "danke" sagen!

3 weitere Menschen haben sich viel Mühe gegeben, mir eine Freude zu bereiten:


Susanne schickte mir ein Stück Stickstoff in einem wunderhübschen Himmelblau, des weiteren ein Stickband mit rotem Rand und ein entzückendes Eulenkästchen, gefüllt mit Kordeln und niedlichen Schneeflockencharms.

Von meiner Schulfreundin Ingrid bekam ich eine selbstgepatchte Buchhülle mit Notizbuch, in die ein Fach für einen Stift eingearbeitet ist. Und natürlich war der Kugelschreiber auch gleich mit dabei. Außerdem hatte sie eine selbstgenähte Geburtstagskarte beigefügt.

Und in dem Päckchen meiner Nichte Kiki befanden sich neben niedlichen mit Eulen bedruckten Küchenhandtüchern ein passendes Schneidebrett, eine mit Naturwolle beklebte Holzeule und ein Metallkästchen mit Motiven von Handarbeitsutensilien.

Auch euch Dreien ein herzliches Dankeschön!

Noch ein paar Geschenke von Freunden und Nachbarn:


Dieser grandiose Hortensientopf mit Eule trudelte noch heute Morgen bei mir ein: 


Von meiner Freundin Jutta bekam ich diesen Riesenkorb mit frischen, am gestrigen Vormittag gesammelten Pilzen -  Krause Glucke, Steinpilze und Maronen. Ich liebe Pilze, und Jutta hatte sie sogar schon fast vollständig gesäubert.
Welch ein cooles Geschenk für mich!


Und da ich dank dieser phantastischen Geschenke in so guter Laune bin, gibt es heute zwei Herbstfreebies, ein Kürbistrio.....




....und ein Riesenblatt in Herbstfarben:



Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Viele Grüße


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JOYEUX ANNIVERSAIRE RENATE ET MERCI POUR TOUS LES BELLES GRILLES QUE VOUS NS OFFREZ ! J ADORE EGALEMENT LES HIBOUX ...... BISES -CECILE LA BRODEUSE

Tips hat gesagt…

Liebe Renate,
nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Schön, dass du einen wundervollen Tag hattest. Und vielen vielen Dank für deine HerbstTeilchen.

crocette sogni e co. hat gesagt…

Ist niemal zu spaet sich zum Geburtstag zu gratulieren.
Herzliche Wuensche aus Italien

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bin heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen.
Einen schönen Sonntag noch
von Sylvia

Nicky hat gesagt…

Liebe Renate,
auch von mir noch alles alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag! Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Rest Sonntag.

LG Nicky

Renate hat gesagt…

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Merci beaucoup!
Grazie mille!