.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 13. Oktober 2013

Aus Kübeln geschüttet.....


 ....hat es am Freitag....und ich musste 300 km mit dem Auto fahren, die Hälfte davon dann auch noch im Dunkeln. Das war kein Vergnügen kann ich euch sagen. Aber ich bin wieder heil zu Hause gelandet, wenn auch müde und kaputt. Früher hätte mir das wenig ausgemacht, aber mittlerweile strengt mich bei solchen Bedingungen das Fahren schon an, da auch der Scheibenwischer die Wassermengen kaum geschafft hat....phasenweise fährt man blind.

Was mich besonders freut, ist, dass Bettina und Martina mit meinem Adventssal auf dem Laufenden sind. Bettina wird noch Perlen mit einarbeiten und hat auch teilweise die Farben geändert, was  sehr interessant ist. 
Hier die Ergebnisse:




Ich denke, es wird ein wunderschönes Bild, einfach vom Thema her mal anders als das Übliche.

Noch ein Blümchen, ein Alpenveilchen, ist mir in Haus geflattert:


Da ich diese Woche viel anderweitig eingespannt war, kam ich nur gestern etwas zum Sticken und schon ist das nächste Kartenmotiv in Arbeit:


Da ich bis zur Weihnachtszeit noch viel vorhabe, hatte ich rechtzeitig ein paar niedliche, mir bis dato noch nicht bekannte Vorlagen bestellt. Nun sind sie angekommen und ich bin begeistert:




Sind die nicht goldig?
Am liebsten würde ich sofort anfangen, aber....,erst werde ich Angefangenes beenden.

Noch ein Halloweenfreebie:




Und....hatte ich ja angekündigt.....ab jetzt wird´s weihnachtlich....zumindest, was die Freebies anbetrifft:




 Ich habe eine Reihe kleiner weihnachtlicher Freebies entworfen, die sich für Minigeschenke oder Karten eignen.

Ich wünsche euch viel Freude damit!

Viele Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Abend!
Die Wichtel sind ja süß!
Ich suche ja immer kleine Stickmotive. Hast Du einen kleinen Fliegenpilz?
Liebe Grüße von
Sylvia

Renate hat gesagt…

Du musst mal auf meinem Freebie-Blog gucken unter "Herbst", da sind auch Fliegenpilze.
LG
Renate

mukika hat gesagt…

Die Wichtel-Kartenmotive sind wirklich extrem süß. Verrätst Du eventuell von wem die sind? Die würden mich auch interessieren

steamboatscrossstitch hat gesagt…

Ich arbeite noch am Dach vom vorderen Häuschen ;-). Dafür hab ich den gesamten Rand schon. Ich gehe mal davon aus, dass unten auch alles in Weiß gestickt werden soll, oder? Eine frühere Version ist schon auf meinem Blog online. Leider ärgert mich mein Karpaltunnel und ich weiß nicht, ob ich "mithalten" kann :-(

Gruß
Carmen

zenuwpees hat gesagt…

C'est tres beau bon apres-midi Marie-Claire