.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 25. Oktober 2013

Der Adventssal....


 ....von Bettina wächst. Mittlerweile ist sie sicher schon miit dem nächsten Teil fertig.
Sieht doch schon richtig gut aus:


Von Monikas Blog hab ich mir mal wieder ein Bild gemopst, denn sie hat von den Weihnachtshäuschen das erste fast fertig.


 Ich habe den ersten meiner Weihnachtswichtel beendet, es fehlen nur noch die 3 Flocken außenrum.


 Weil ich dieses Jahr zu Weihnachten mehrere Dinge aus Perlen verschenken möchte, erlaube ich euch heute mal einen Blick auf und in meine Perlenkiste.
So sieht sie von außen aus, irgendwann einmal in einem Baumarkt erstanden:


In den 4 Boxen sind meine Wachs-, Gold- unnd Silberperlen nach Farbe und Größe einsortiert. Da ich kein Freund von kunterbunten Perlenkreationen bin, ich mag es lieber schlicht und edel, besitze ich nur einen einzigen Sortierkasten für Buntes:




Für ein besseres Erkennen habe ich hier mal einen Sortierkasten geöffnet:


Ich besitze noch eine zweite solche Kiste, in der sich meine Holzperlen, Rocailles usw. befinden.
 Mit dem Basteln habe ich schon angefangen, aber zeigen werde ich die Sachen erst, wenn sie verschenkt sind.
Also, noch etwas Geduld! 

Weiter geht´s mit dem nächsten Weihnachtsfreebie:




Ein gemütliches, entspanntes Wochenende wünsche ich euch!

Viele Grüße


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Das ist ja ein süsses kleines Hündchen.Danke! Der Advents SAL sieht bis jetzt auch schon gut aus, da hab ich ausnahmsweise mal nicht mitgesammelt, weil ich befürchte, dass der in diesem Jahr bei mir nix mehr wird. Ich hoffe, dass ich Dir das Knusperhäuschen am Wochenende auch ganz fertig zeigen kann. Eine Idee zur Verarbeitung habe ich ausnahmsweise auch schon

Woolly Bits hat gesagt…

klar ist der 4. sal-teil fertig:) und am wochenende solls regnen, da schaff ich hoffentlich auch noch eine karte oder zwei... bei den perlenboxen hab ich immer ein problem: ich habe viele rocailles, die ich aber lose nicht in solche kaesten packen kann, weil die so klein sind, dass sie dann ein feines durcheinander ergaeben:( also hab ich alle in kleine glascontainer getan (die werden sonst im krankenhaus fuer blutproben genommen:) und mit gummistoepsel zugemacht... die kiste wiegt eine gefuehlte tonne, aber dafuer kullert auch nix rum:)
viele gruesse von der insel
Bettina
ps. das haeuschen sieht ja schon sehr schoen aus!

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und bin restlos begeistert.

Gerne würde ich einmal ein Freebee von dir ausprobieren, doch leider bin ich irgendwie zu dusselig das runterzuladen. Muß ich da erst Mitglied oder so in einem handarbeitsclub sein ?

Freue mich auf deine Antwort.

LG Marion

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate,

was da ist schön eine fast fertig mit dem Knusperhäuschen? Wow, ich möchte so gerne anfangen... Und Perlen mag ich auch, aber mein Sammelsurium ist nicht halb so ordentlich wie bei dir ;-)). Liebe Grüße von Daniela

zenuwpees hat gesagt…

Alles goed op orde heb ik ook graag Marie-Claire

lora hat gesagt…

Ein großes Dankeschön für diesen Blog mit Kuriositäten gefüllt . Es ist immer ein Vergnügen, ein paar Momente zu verbringen. Herzlichen Glückwunsch!
voyance gratuite par mail rapide

Ma. hat gesagt…

J'adore ces jolies maisons, puis-je recevoir les grilles svpl?
Merci pour toutes ces petites merveilles que vous créez.
Chaque jour, j'attends avec impatience votre mail et c'est chaque fois une bonne surprise,
Ma.