.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Der Postbote.....


....hat eben geklingelt und mir noch ein verspätetes Geburtstagspäckchen gebracht.
Liebe Brigitte, hab ganz lieben Dank für die tollen Überraschungen!

Seid ihr neugierig?

Hier sind die Geschenke.....
4 wunderschöne Eulenmagnete.....


....und zwei ganz entzückende selbstgehäkelte Halloweentopflappen: 


 Ich liebe solche Überraschungen!

Gestern Abend habe ich noch den Lebkuchenstern beendet:


Die nächsten Arbeitsmaterialien für einige Weihnachtsüberraschungen sind schon bereit gelegt, heute Abend fange ich an....nicht nur Gesticktes oder Gehäkeltes....ich kann noch mehr.... ;o)
Lasst euch überraschen!

Heute ist Dienstag, also wieder Zeit für einen Teil des Adventssals, heute Teil 2:


Das heutige Freebie ist ein Hagebuttenherz:
 




Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Viele Grüße
 


Kommentare:

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooie geschenkjes dat je gekregen hebt die uiltjes vind ik zo lief en de ster die af is is prachtig groetjes Marie-Claire

Woolly Bits hat gesagt…

das ist ja grad sehr passend - hab die letzten kreuzchen von teil 1 grad fertiggemacht - ich musste ja aufholen:) allerdings hab ich irgendwie gepennt, fast haette ich die beiden sterne "ueberstickt" (die sind jetzt beide etwas tiefer am himmel:) und ich doedel hab das dach in weiss gemacht! das mach ich jetzt nicht mehr auf, das ist kuenstlerische freiheit:) auf gehts zum teil zwei - bild folgt! (gibt es bei dir ueberhaupt noch platz im haus? oder ist alles voller eulen:)

Renate hat gesagt…

@ Marie-Claire
Vielen Dank für die Kommentare!
Herzliche Grüße
Renate

@ Bettine

Na, das freut mich ja ganz besonders, dass du wieder dabei bist. Was Farben oder Veränderungen anbetrifft, hat jeder freie Hand....ich denke, ich gebe die Anregung, der Feinschliff liegt bei der Stickerin.
Mit den Eulen bei mir im Haus, das wird wirklich eng.....aber ich bin ein Verstauwunder.....noch finde ich freie Plätzchen.
Hier ist heute Sonne bei angenehmen 16°.
Viele Grüße auf die Insel!
Renate

Renate hat gesagt…

Jetzt vertipp ich mich schon bei Namen.....natürlich Bettina....oh oh....ich werde alt.

CATHI hat gesagt…

Die Halloween-Topflappen sehen ja richtig sppppuuuukkiiggg aus... :o)

LG Cathi