Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 28. Oktober 2013

Die Adventssals.....


von Carmen und Bettina wachsen und wachsen.
Jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel.
Und sie sehen wunderschön aus.
Herzlichen Dank euch beiden für die Fotos!



Auch sind die ersten Knusperhäuschen fertig !

Monikas Häuschen soll ein Nusssäckchen zieren:


Und Heide will erst alle sticken bevor ich das Endergebnis zu sehen bekomme:

 Auch euch zweien ein dickes Dankeschön !

Nachdem ich am Wochenende an einer Häkelarbeit fast verzweifelt bin, als ich nach mehreren Sunden gleich am Anfang einen Fehler entdeckte, habe ich alles wieder aufgetrennt und das Garn in die Ecke geschmissen.

Gestern Abend wollte ich dann aber doch etwas kreativ sein und habe dieses Winterdörfchen auf meinen neuen handgefärbten Stoff gestickt:


Die beiden Schlittenfahrer habe ich auch noch angefangen, es fehlen nur noch Schnee und Flöckchen:


Auch hier habe ich den Stoff in Blau-Lila-Tönen genommen.


Einen guten Wochenstart !

Viele Grüße



Kommentare:

Inés hat gesagt…

Danke!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ils sont amusants
merci beaucoup
bisous
sylvie maminou

zenuwpees hat gesagt…

Proficiat het borduurwerk is heel mooi en bedankt voor het gratis patroon groetjes Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

bonjour

les petites maisons sont ravissantes, j'aimerai bien recevoir les grilles.
Merci d'avance
Amitiés
Anne
throw29@sfr.fr

voyance mail gratuite hat gesagt…

Ihre Website ist wunderbar und vielfältig. Ungültig und Insomniac Ich bin immer beschäftigt mit Ihnen.
Viel Glück!