.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 22. Oktober 2013

Gestern Abend....


.....habe ich nun endlich das Tischset fertigstellen können, 
zwei große und zwei kleine Setteile:


So sieht ein Einzelset aus:

Und hier bekommt man einen Eindruck, wie es wirken könnte mit Geschirr:


 Teil 4 des Adventssals....es ist schließlich Dienstag:


 Herbstzeit ist Laternenzeit, darum noch ein passendes Freebie dazu:




 Für kleine adventliche oder weihnachtliche Überraschungen eignet sich dieses kleine Muster, das eigentlich alle Farbkombinationen zulässt. Ein paar Beispiele zeige ich hier:







Bis auf folgende Namen habe ich alle Häuser-PDFs verschickt:

Marie-Anne
babeth tho
Monique
Barbara
Fluche
Fanfane
Marie
Lapon
Howdy68
Chantal
Kalypso
und 3 Anonyme

Wenn ihr die Häuschen möchtet, brauche ich eure E-Mail-Adresse !

 Habt eine kreative Woche!

Viele Grüße



Kommentare:

Howdy68 hat gesagt…

I'm Howdy68 I will send my e-mail. Sorry I don't speak german I'm using the translator to read your blog. Thank you!
Alexia

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin Estela, sprechen kein Deutsch und benutzen den Übersetzer, weiß ich nicht meine E-Mail, die Häuser sind Ich will die 4 und 10. Dank estelalejandra@yahoo.com.mx

monique hat gesagt…

Bonjour Renate
je suis monique ,j'ai oubliée de mettre mon adresse è-mail :
monique.th@hotmail.fr et les numéros des maisons sont 6,7,8,9,10
merci d'avance
bonne journée

Anonym hat gesagt…

bonjour,
merci pour toutes les grilles que vous nous offrez si gentimeent.
L'article sur les maisons en pain d'épices n'a pas voulu se traduire en français. Est-il toutefois possible d'en obtenir la ou les grilles
je vous souhaite une très bonne journée
amitié de brodeuse
sylvie maminou
sylviesg1@free.fr

zenuwpees hat gesagt…

De placemats en freebies zijn prachtig dank U om met ons te delen goede avond Marie-Claire

maifraeulein hat gesagt…

Hallo Renate,

ich bin schon lange "stille" Leserin deines Blogs und weil mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dich getaggt, damit noch mehr Leser sich von deinen tollen Ideen inspirieren lassen können: http://wp.me/p3S7YM-3v

Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest. Falls nicht, auch kein Beinbruch.

Schöne Grüße,
Maifräulein

Chantal hat gesagt…

Toutes ces maisons me plaisent et j'ai oublié de mettre mon mail, le voici:
dubois.cpmr@gmail.com
Merci

Fluche hat gesagt…

Bonjour
Je suis Fluche, mon adresse mail est fluche37@hotmail.fr
Elle apparait sur Blogger lorsque je mets le commentaire, mais je n'ai pas reçu de fichiers pdf pour les petites maisons de Noël !
Merci d'avance

Histoire de vie hat gesagt…

Je tiens à vous remercier pour vos partages sublimes.

lora hat gesagt…

Vielen Dank für all die schönen Dinge, die Sie zeigen uns all diese interessanten und hyper Kommentare

voyance gratuitement

castres81 hat gesagt…

Bonsoir, merci de m'envoyer les grilles de ces si jolies maisons.
Mon adresse mail mperroussat@neuf.fr
Bonne soirée.
Monia