.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 1. Oktober 2013

Goldener Oktober....


....der Name ist Programm ....zumindest am ersten Tag.....vielleicht bleibt´s ja noch eine Weile so....das wär´ jedenfalls wünschenswert.

Trotzdem kommt, wie alle wissen, Weihnachten ganz plötzlich. Vorsichtshalber habe ich schonmal mit den ersten Kartenmotiven angefangen. Diese Muster mag ich sehr und habe sie gefühlte hundert Mal schon gestickt.:





Noch rechtzeitig vor Halloween habe ich zwei Minimuster, die man bequem bis Monatsende noch schaffen kann:







Wie versprochen und angekündigt beginne ich heute mit den Einzelteilen meines Adventssals.
Da ich beim Sticken immer oben links beginne, mache ich es jetzt beim Veröffentlichen genau so:


 Teil1


 Ihr seht schon, dass die Teile nicht soooooo besonders umfangreich sind, in einer Woche also prima zu schaffen.

Die Anzahl der Kreuze in Breite und Höhe könnt ihr dem nachfolgenden Farbschlüssel entnehmen.


Ich hoffe, dass sich einige Stickerinnen finden, die dieses Bild sticken möchten und wünsche viel Spaß dabei und gutes Gelingen!

Viele Grüße



Kommentare:

Woolly Bits hat gesagt…

urgs, schon oktober - die zeit fliegt:( ich hab noch nichtmal zubehoer fuer den sal rausgesucht.. und schwanke immer noch mit den blauen hintergrund:) man muesste sich durchschneiden koennen! und zu gratulieren hab ich auch vergessen - alles liebe noch nachtraeglich zum geburtstag!
viele gruesse von der heute sehr nassen gruenen insel
Bettina

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, also ich würde ja so gerne, aber ich habe noch so viele Strick/Häkelarbeiten vor mir. Das ist wirklich schade, denn ich hätte wirklich sehr gerne mit dir den KAL gestickt. LG Daniela

Nicky hat gesagt…

Die kleinen Stickmotive sind ja allerliebst. Eigentlich hatte ich mich schon auf deinen SAL gefreut, aber nu ist mir was zwischen gekommen. Da bleibt selbst meine Häkel-/Strick-/Stickarbeit erstmal liegen. Ich werde mir jeden teil gut sichern und auf jedenfall so wie ich Luft habe anfangen. Kann dir nur nicht sagen wann -.-

LG Nicky

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooie borduurwerkjes het kerkje en de Adventssals zijn mijn lievelingen Groetjes Marie-Claire