.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 20. Oktober 2013

Habt ihr schonmal.....


 .....fast einen ganzen Tag damit verbracht, E-Mails zu schreiben und PDFs zu verschicken?

Ich jetzt schon    ;o)))

Sage und schreibe 147 Mails haben sich gestern auf die Reise gemacht und ich habe auch schon viele Rückmeldungen bekommen.
 Allerdings konnte ich einige leider nicht bedienen, denn ich habe keine Adresse. 
An Ulrike B. habe ich mehrmals versucht, abzuschicken,  aber die E-Mail-Adresse wurde nicht angenommen.
Da weiß ich nun auch nicht weiter.

Für heute melde ich mich ab, denn ich mache mich bald auf den Weg nach Leipzig, wo ich heute Abend ein Konzert besuchen werde.

Also kann das Verschicken frühestens morgen weiter gehen.

Für alle, die es wissen wollten, hier mal die Größen der einzelnen Häuschen:

             Haus 1       60 x 70 Stiche  
 Haus  2       59 x 53
 Haus 3       79 x 61 
 Haus 4       60 x 61
Haus 5       59 x 62
 Haus 6      115 x 71
  Haus 7        68 x 61
    Haus 8        80 x 108
   Haus 9        99 x 66
   Haus 10     106 x 80
   Haus 11       97 x 76
   Haus 12       94 x 78
 
Nicht vorenthalten möchte ich euch Carmens neuestes Foto vom Adventssal:


 Herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Häuschen. Wenn auch nur ein Zehntel der Interessenten eins davon sticken würde, werde ich irgendwann tolle Bilder zeigen können.

Ich freue mich auf das Konzert heute Abend und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße


Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, hab vielen vielen Dank für deine Anleitungen! Und viel Spaß heute noch! LG Daniela

Fluche hat gesagt…

Bonjour Je suis votre blog depuis bien longtemps et j'adore vos dessins, il y en a pour tous les goûts...
Aujourd'hui je suis très intéressée par vos petites maisons de pain d'épice, je voudrais bien les 12 grilles, si toutefois vous le voulez bien...
Elles sont aussi belles les unes que les autres d'ou le difficile choix
En attendant merci infiniment de votre partage
Fluche

Marie des Landes hat gesagt…

coucou,

J'aimerai recevoir vos 12 maison est ce possible?
Merci encore pour toutes vos grilles,je les aime beaucoup.

bisous

Marie

pulmonite@aol.fr hat gesagt…

toutes ces petites maisons sont fort interressantes j'aimerai bien recevoir ces grilles

merci bisous à vous

Fanfane hat gesagt…

Comme ces p'tites maisons de pain d'épice sont belles !! Il me plairait beaucoup de les broder pour décorer le sapin :). Merci pour votre créativité et le partage. Bonne semaine

Tips hat gesagt…

Hallo Renate,
Haus 1 ist in Arbeit und schon zu einem Drittel gestickt. Also von mir kommt mindestens ein Foto.
Da mein Stofffundus nicht mehr das Leinenband hergegeben hat an das ich mich erinnerte und der golddurchwirkte Stoff zu grob war, da wären die Häuser zu groß geworden, sticke ich nun auf Halbleinen einzeln auf Flicken. Daraus will ich einen Behang für die Tür nähen. So ist jedenfalls die Planung.
Winkegrüße Lari, total glücklich mit den Häusern

Sandie hat gesagt…

Hello Renate
I have just caught up with your blog as I have been away from my computer. I too would love to stitch ALL of those houses for my granddaughter, so could you please send me the patterns?

chantal hat gesagt…

Bonjour Renate

Je veux bien recevoir vos petites maisons!
Merci d' avance
Bonne journée
Mumchan

Melusine hat gesagt…

hallo Renate, ich screibe Ihnen aus Frankreich. Entschuldigen Sie mir, wenn ich nicht gut Deutsch schreibe. Leider habe ich viel vergessen, seitdem ich ein Jahr in Hannover gearbeitet habe :-(
Ich finde Ihr Blog so schön und es ist auch sehr nett von Ihnen alle diese Merkwürdigkeiten zu teilen ! Wäre es möglich die Häuser nr 1, 2, 4, 7, 11 zu bekommen. Mit sehr vielen Dank.
Melusine

Kalypso hat gesagt…

Bonsoir,
Pourrais-je recevoir également les grilles de vos petites maisons. Elles semblent amusantes à broder.
Merci et bonne soirée,
Kalypso

Anita hat gesagt…

Lieve Renate,
Hartelijk bedankt voor de mooie patronen. Ik zal mijn best doen voor kerst volgend jaar!
Groeten, Anita

lois hat gesagt…

Hello Renate,
I too would love all 12 of your gingerbread houses. What a cute neighborhood! Thank you so much!
Lois

babeth tho hat gesagt…

Bonjour
Je trouve vos petites maisons très jolies.
J'aimerais bien les avoir pour décorer la maison.
Comment peut on les obtenir?.
Merci pour vos grilles.
Bizes

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,

leider habe ich Deine Adresse nicht mehr, ich würde Dir nämlich gerne ein Foto des ersten Häuschens zuschicken! Das zweite ist in Arbeit.
Viele Grüße
anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,

ich bins nochmal -
wie kann ich Dich erreichen zum Bilderschicken??
Meine Adresse: wetzelanne@gmx.de

anne

Anonym hat gesagt…

bonsoir
est-il encore possible d'avoir les modèles
merci
nadine

Anonym hat gesagt…

bonjour
je voudrais savoir si cela est encore possible d'avoir le modèles des petites maisons
voici mon adresse
nadine.patrice@skynet.be
merci à vous