.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 15. Oktober 2013

Kalt, aber sonnig.....



 ....so zeigt sich der Herbst heute.

Ein bisschen was geschafft habe ich auch....das Kartenmotiv "Schleifenbäumchen" ist fertig....nachdem ich eine geschlagene halbe Stunde mein Goldgarn gesucht habe.
Ich wusste, dass ich meine Metallicgarne alle schön in eine Box einsortiert hatte....aber wo war die Box?
Ich fand sie natürlich dort, wo ich sie überhaupt nicht erwartet hatte......bei den Büchern.....weiß der Kuckuck, was mich veranlasst hatte, sie dort zu verstauen.


Außerdem ist der erste Teil eines Weihnachtsgeschenks fertig geworden. Ich häkel zwei runde Tischsets aus einem wunderschönen, leicht glänzenden, mercerisierten, schokobraunen Baumwollgarn:
  

So sieht es mit Teller aus:
 

Ich habe es extra etwas größer gemacht, dass auch das Besteck noch mit draufpasst.

Carmen (http://steamboatscrossstitch.wordpress.com/) hat sich auch noch entschlossen, den Adventssal zu sticken, ist aber noch nicht ganz auf dem Laufenden:


Keine Sorge, Carmen, das schaffst du noch spielend.....ist ja noch genug Zeit.

Heute ist mal wieder Dienstag.....folglich Teil 3:


 Für die Herbstliebhaber unter euch noch einmal Kürbisse:




Und weiter geht´s mit kleinen weihnachtlichen Motiven, heute ein Geschenkebäumchen:




Eine schöne Woche und ein gutes Fußballqualifikationsspiel heute Abend!

Viele Grüße


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

hallo Renate,
ganz lieben Dank für die schönen Freebies. diesmal werde ich wohl nicht so schnell sein beim SAL - ich habe ne Entzündung im rechten Arm.
Dein braunes Tischset gefeällt mir unheimlich gut, es würde auch gut in mein Eßzimmer passen.
ich habe noch was für dich - bei DM gibt es eine wunderschöne etwa 10cm große Eule. Unbedingt holen :)
Sei umarmt, Martina

zenuwpees hat gesagt…

Merci de les belles grilles que vous partagez avec nous Marie-Claire

lora hat gesagt…

Wunderbare Website ! Vielen Dank für all die harte Arbeit und uns zur Verfügung gestellt !
Herzlichen Glückwunsch ! Nochmals vielen Dank ,
voyance par mail