.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 6. Oktober 2013

Kuschelig und gemütlich.....



.....habe ich es mir gestern gemacht. Ich brauchte nicht weg, hatte keine Termine.....einfach mal einen Tag für mich.

Draußen hat es geregnet, war windig, eigentlich nicht schön....obwohl die Herbstfarben momentan unseren Garten richtig aufpeppen:




Maja, das Waldhäxli aus der Schweiz, hat für eine Überraschungsaktion diese beiden Blümchen gestickt:


Danke für das Foto, Maja!

Ein ebensolcher Dank geht an Martina, die bereits den ersten Teil meines Adventssals fertig gestickt hat:


Ich denke, es wird extrem hübsch.

An meinem Häkelstern fehlten ja nur noch 4 Runden. Da ich für jede länger als eine halbe Stunde gebraucht habe, könnt ihr euch ja ausrechnen, wie lange ich noch häkeln musste.
Nun ist er fertig, der Durchmesser ist 35 cm.



Mein LKE-Lebkuchenstern ist auch fast beendet, nur die Rückstiche liegen noch vor mir:


Hier ist noch ein Minihalloweenfreebie:



Und für Eulenliebhaber wie mich eine hübsche Herbsteule mit Laterne:




Habt noch einen angenehmen Abend!

Viele Grüße

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

was für schöne Bilder. Ich hatte heute so einen Nachmittag. Alleine mit der Mieze auf dem Sofa und dann habe ich auch einige Dinge beenden können. Häkeln war auch dabei ;).

Wo finde ich denn den Adventssal?
Gruß Christine

zenuwpees hat gesagt…

Les broderies et le crochet sonts très belles Marie-Claire

passionbroderie77 hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Grills, guten Tag, Corinne

Woolly Bits hat gesagt…

ich hab auch endlich angefangen mit dem sal heute, aber es reicht noch nicht fuer ein bildchen:) folgt, sobald man mehr erkennen kann!
viele gruesse von der heute extrem nass-windigen insel
Bettina