.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 21. Oktober 2013

Mal wieder unvergesslich....

 ....war der gestrige Abend.
Da wir schon am frühen Nachmittag gestartet sind, waren wir bereits 2 Stunden vor Konzertbeginn in Leipzig. Nach einem kleinen Imbiss in einer Pizzeria ging es durch eine kleine, ich will es mal Parkallee nennen zur Arena.
Es war wunderbar mild und Laub in allen Farben lag wie ein Teppich ausgebreitet vor uns.
Ich musste einfach ein paar Handyfotos machen:



 Und dann begann das Konzert - wundervolle Stimmen, ans Herz gehende Balladen genau wie schwungvolle, mit tänzerischen Einlagen begleitete Lieder, ausgesuchte Musicalhits, dezente Dudelsackklänge, typisch irischer Stepptanz gepaart mit irischer Volksmusik - eine phantastische Mischung von allem.


Wie immer war ich total begeistert und es klingt noch jetzt nach.

Heute Vormittag durfte ich dann weitere E-Mails mit Weihnachtshäuschen-PDFs verschicken.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass ich ohne E-Mail-Adresse nicht senden kann.
Es sind mindestens 10 Anfragen, entweder von Anonym oder nur einem Vornamen, bei denen ich nicht weiß, wohin ich schicken soll.

Und..... sorry, dass ich die meisten Mails nicht mit einem Antworttext versehen habe, aber das hätte meinen persönlichen Zeitrahmen gesprengt.

Von Ingrid bekam ich ein Foto eines meiner Muster, das sie phantastisch in Szene gesetzt hat. Eine grandiose Idee!
Herzlichen Dank dafür!


 Mal sehen, ob ich es heute schaffe, mal wieder selbst etwas zu werkeln.

Viele Grüße





Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Bonsoir Bettina, j'ai bien reçu les grilles. Merci infiniment. Je pense en faire des serviettes. Je te souhaite une excellente soirée. Bernadette

zenuwpees hat gesagt…

Dan was het leuk tijdens het concert het borduurwerk is ook heel mooi.Nog bedankt van je patronen ,de huisjes zijn prachtig groetjes Marie-Claire

Sara hat gesagt…

Guten Abend, ich habe meine Anfrage in gebrochenem Deutsch mit dem automatischen Übersetzer, weil ich Italienisch möchten alle zwölf Häuser Weihnachten bekommen und bin hoffen, die Zeit, sie zu sticken zu finden, weil sie schön sind. Meine Adresse ist "enricosara@libero.it" danken Sara

Mélusine hat gesagt…

Hallo Renate, ich habe Ihnen gestern ein Post geschickt. Wenn es möglich wäre, möchte ich die Nummer 1, 2, 4, 7, 11 der Häusern
bekommen. Meine Adresse ist: danielle.trollat@laposte.net.
Mit vielen Dank im voraus aus Frankreich.
Mélusine

lora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Blog, zu arbeiten , was !
Gehen Sie auf , reise ich durch Ihren Blog .......

voyance gratuite en ligne