.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 19. Oktober 2013

Überwältigt....



....bin ich von den vielen Anfragen nach den Häuschen. Damit hatte ich nicht gerechnet, zumal die meisten ja schon voll in den Weihnachtsstickereien sind.

Und.....Bettina hatte Recht.....wenn schon, dann müssen es 12 Häuschen sein..,,,also habe ich noch eins gemacht.

Hier das neue Ergebnis:
 

Hier nochmal die Einzelhäuschen:


Ich werde nachher mit dem Verschicken beginnen. Allerdings muss ich euch um etwas Geduld bitten, denn es kann durchaus sein, dass diejenigen, die alle Häuschen haben wollen, 3 oder 4 E-Mails bekommen.

Dann haben noch einige Interesse für bestimmte  Häuser bekundet, mir aber keine E-Mail-Adresse geschickt.....die würde ich bitten, mir das noch mitzuteilen.

And Karen, you don´t have to pay anything. My designs are completely free. I just would like to get a photo if you stitch one of my houses.

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße




Kommentare:

mukika hat gesagt…

Man kann wirklich auch alle Häuschen "bestellen" ohne unverschämt zu wirken. Na, dann muss ich ja nicht mehr überlegen und mich nicht entscheiden, dann kriegst Du gleich eine Mail von mir ;o))

Anonym hat gesagt…

superbes maisons - j'aimerai bien les broder. Merci pour vos créations

Lydie28 hat gesagt…

Qu'elles sont jolies ! Je les verrais bien sur un tapis au pied du sapin. Un gros merci pour toutes les grilles si généreusement mises à notre disposition.
Bonne journée
Lydie France Eure et Loir

Atessa hat gesagt…

Mukika, ich trau mich auch fast gar nicht nach allen Häuschen zu fragen. Die Idee mit dem Adventskalender, die jemand geschrieben hat finde ich nämlich sehr schön und sobald ich Zeit habe, werde ich mich da mal dran wagen...
Sag mal, liebe Renate, verschickst du eigentlich auch die hübschen Tannen als Vorlage mit?

Hier ist meine Emailadresse, wenn es wirklich nicht unverschämt ist, hätte ich auch gerne alle Häuschen =)
atessa.geissler@googlemail.com

Herzliche Grüße,
Atessa

Woolly Bits hat gesagt…

ich habe schon ueberlegt, wie ich das am besten anstellen koennte (vor weihnachten hat man ja immer noch andere sachen zu machen). ich denke, wenn ich jeden monat ein haeuschen sticken wuerde - wuerd ich das ganz gut hinbringen? vielleicht koennen wir ja einen jahres-sal draus machen - hat noch jemand lust?:) jedenfalls finde ich es ganz toll, dass du dir die ganze muehe gemacht hast und wir die haeuschen auch noch so bekommen koennen! vielen, vielen dank -und ich hoffe, dass du am ende jede menge bilder mit ganz vielen verschiedenen hexenhaeuschen bekommst!
viele gruesse von der sehr warmen gruenen insel (20 grad im oktober, sehr seltsam!)
Bettina

babeth tho hat gesagt…

Tout est superbe
Je voudrais bien les grilles quand vous pourrez,Merci pour ce joli partage
A bientôt

Anonym hat gesagt…

ils sont superbes ces cottages, j'aimerai bien les broder
un très grand merci à vous

Etoile59300

Anonym hat gesagt…

oups, j'ai oublié de vous laisser mon adresse mail
(paulette-59@live.fr)
encore merci a vous

etoile59300

Lydie28 hat gesagt…

Oubli également d'une adresse mail si les grilles ne sont pas sur le blog. Merci pour tout ce travail

Lydie France Eure et Loir

Lyd.dpc@orange.fr

Kafran hat gesagt…

que c'est joli...
j'aimerais bien recevoir les grilles de ses petites maisons...merci du partage...
kafran47@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich würde gerne die Kabine 1 und den 10. zu bekommen, ich danke Ihnen sehr. Estela

Anonym hat gesagt…

estelalejandra@yahoo.com.mx

Marie-Anne hat gesagt…

Bonjour,suite à mon commentaire d'hier je vous donne mon adresse mail mayanne37@gmail.com.Et grand merci pour ce partage ,les 12 maisons sont à croquer.Bon dimanche.Marie-Anne

Anonym hat gesagt…

Bonjour ces maisons sont superjolies et j'aimerais bien
les broder, je ne comprends pas
votre langue, mais j'aimes bien
me promener sur votre blog......
comment recevoir les grillles
voici mon adresse mail...
Maryse.ernoud@orange.fr merçi d'avance........amicalement Maryse E

Anonym hat gesagt…

re-bonjour j'ai fais une erreur
dans mon adresse mail.
Maryse.ernould@orange.fr
amicalement Maryse E

Anonym hat gesagt…

Vraiment un très beau travail !!
Merci également à Google car je ne parle pas l'allemand et j'avais envie de vous connaitre un peu mieux. j'aimerais bien faire cet ouvrage.
Comment faut-il procéder pour recevoir les grilles ? et comme dit Karen, je serais toute disposée à participer à un achat.
Impossible d'entrer mon adresse mail alors je vous l'inscris ci-dessous
joelle.bernard.castan@wanadoo.fr
Merci beaucoup
Danke schön und bravo (merci le dictionnaire)
Joëlle

BERNADETTE hat gesagt…

Bonjour Bettina, je serai très heureuse de recevoir les grilles de ces maisons. Je te souhaite une excellente journée. Voici mon adresse mail
bernadette.colpin@hotmail.be

NordinB hat gesagt…

Hallo Renate, ich möchte nicht unverschämt erscheinen aber........ich hab mich auch in deine Häuschen verlieb. Ich habe zwar keine Ahnung wann ich zum sticken kommen soll.......die leidige "WishToDo" Liste *gg* aber falls du sie mir irgendwann schicken könntest wäre ich sehr glücklich . Barbara (NordinB)

Anonym hat gesagt…

HALLO RENATE
Bonjour und Guten TAG
Fabelhaft alle diese Hauser.
Ist es möglich alle 12 zu haben
Besten Dank
und dank auch für die FREE jeden tag
Grüss aus Frankreich
LUCIE
johann.lucie@gmail.com

Soline hat gesagt…

Hi Renate!
These houses are great!
I'd like also to stitch them!

cclbarbe@gmail.com
thanks in advance

Cécile

zenuwpees hat gesagt…

Merci des grilles des maison de Noel Marie-Claire

lapon hat gesagt…

Bonjour
Je suis votre blog avec passion!
J' aimerai bien recevoir vos jolies grilles sur les maisons de Noël, elles sont vraiment trop belles.
Merci bonne journée

Anonym hat gesagt…

BONJOUR? JAIME BEAUCOUP VOS MAISONS ET JE SERAIS RAVIE DE TOUTES LES RECEVOIR ELLES SONT VRAIMENT SUPERBES JE SUIS VOTRE BLOG TOUJOURS AVEC BEAUCOUP D'INTERET
sandrine.roche48@orange.fr

Mireille LENAIN hat gesagt…

bonjour,
j'adore vos maisons. les couleurs sont chaudes ; ce doit être un vrai plaisir à les broder.
serait il possible d'en avoir les grilles ? merci d'avance.

Mireille
mimilele@live.fr

Rita hat gesagt…

May I please have the graphs for all the houses? They're so cute!

ldepalatis at earthlink dot net

Howdy68 hat gesagt…

I would like to stitch your gingerbread houses. Thank you11

vivian hat gesagt…

I love your houses very much and would like the patterns for all of them.
I think this would make a lovely SAL before Christmas to stitch at least one house.
I will have a hard time deciding which one to stitch first. Thank you so much for all your lovely patterns.
Vivian.....ttfn99@hotmail.com

Andrea hat gesagt…

Hallo Renate,
erst mal ein ganz großes Lob für die Arbeit und die Mühe die du dir gemacht hast.
Die Häuschen sind einfach zauberhaft.
Ich würde mich freuen wenn du mir die Vorlagen für alle Häuschen auch zusenden könntest.
Lieben Dank im voraus.
meine e-mailadresse:andrealand@web.de

lg Andrea

Au Papotage des Dames hat gesagt…

bonjour

j'aimerai avoir les grilles maison qui sont très jolies. Merci d'avance

Anonym hat gesagt…

bonjour.
J'aime beaucoup vos grilles et j'aimerais bien broder vos petites maisons. Pouvez vous m'envoyer les grilles SVP, merci.
Bonne soirée.

Elisabeth Mouchel hat gesagt…

Bonjour,

J'aime beaucoup ces grilles
Pourrais-je les avoir?
Merci encore pour le blog
Bonne soirée
Babeth

Anonym hat gesagt…

Bonjour.
j'adore broder les maisons et je trouve les vôtres très jolies.Pouvez vous m'envoyer les grilles svp. Je vous remercie. mon adresse mail christine.legoas@free.fr

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate, diese Knusperhäuschen sind ja eine Augenweide! Die würde ich gerne auf
meine Weihnachtssäckchen sticken. Das wäre schön, wenn Du mir die Anleitung schickst ...!
Meine Adresse: wetzelanne@gmx.de
Ich schicke Dir Fotos der bestickten Säckchen!
Anne

Ann hat gesagt…

Hallo Renate,
Ich weiss nicht ob sie meinen Nahricht lesen können aber ich mochte sehr gerne der PDF mit dieser sehr schöne Weihnachthäuschen bekommen.
Danke sehr!
Ann

P.S.: Mein Deutsch ist nicht so gut! ;-)

Anonym hat gesagt…

Bonjour,

Je viens de découvrir les jolies maisons de Noël (article d'octobre 2013).
Si c'est possible, je serais très heureuse de recvoir les grilles de vos cottages.
Voici mon adresse e-mail :
jasmine@teledisnet.be
Merci et Heureuses Fêtes !
Jasmine

Anonym hat gesagt…

Bonjour Renate,

vos maisons en pain d'épices sont tout simplement magnifiques. Est-il possible de recevoir encore le fichier PDF ?
Je vous donne mon adresse email :

fidjigrizou@hotmail.fr

Je vous remercie par avance et je vous souhaite de très bonnes fêtes de Noël. Marie-France

Éva hat gesagt…

Dear Renate , I really like gingerbread houses and found yours just now. Could I have the charts of the houses ,please. I just love them all. Thank you so much !
Eva from Hungary
myhobbygallery@indamail.hu

Anonym hat gesagt…

Quelles jolies maisons ! J'aimerais bien recevoir les grilles. Danke schön !
dedet.alain@wanadoo.fr

Beaj hat gesagt…

Merry Christmas Renate,
Wishes for you & your family to Enjoy the New year with Good health ..love and lots of laughter.
I just found out that you have these Beautiful Gingerbread houses.
When you have the time woul you please send me them and I would appreciate them all whenever you can manage it.
Thanks in advance.
Beaj