Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 4. Oktober 2013

Voll in den Weihnachtsvorbereitungen......



....bin ich mittlerweile. Erst Gedanken sortiert, danach Material besorgt und nun schon mittendrin.
Zwei weitere Kartenmotive sind in Arbeit, Lebkuchenmotive von LKE:


  Den Stern habe ich gestern Abend um 22 Uhr noch angefangen:


Nebenbei musste auch ein wenig häkeln. Bei dem Sternendeckchen aus dem Crochet World Magazine fehlen nur noch 4 Runden:


Diese 3 handgefärbten Jobelin-Stoffe habe ich mir bestellt, weil ich sie für weitere Weihnachtsüberraschungen brauche:


Davon später mehr.

 Bis Ende nächster Woche gibt es noch ein paar Herbst- bzw. Halloween-Freebies, danach starte ich mit den Weihnachtsmustern. 

Heute habe ich einen Halloween-Schriftzug....



 ....und einen kleinen Kürbiskopf:




Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Viele Grüße


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Lebkuchenmotive werden wunderschön. Hast ja schon ganz schön was geschafft.
Glückwunsch zu deinen neuen Stoff-Errungenschaften! Bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
Auch wenn ich nicht so der Halloween-Fan bin, mit deinem neuen Freebie kann man es glatt werden. Es sieht g... (kann ich hier ja so nicht schreiben)aus! DANKE!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

Renate hat gesagt…

Danke, Susanne!
Momentan bin ich ja ständig unterwegs, am Mittwoch wieder am Harz, also gestern mal die Zeit genutzt, etwas zu schaffen. Organisation ist alles!
Dir auch ein schönes Wochenende!
LG
Renate

Tips hat gesagt…

Hallo Renate,
der Halloween-Schriftzug schaut g... aus. Gigantischtoll!
Danke dafür.
Winkegrüße Lari

Calypso hat gesagt…

Superbe bannière d'Halloween, merci !

zenuwpees hat gesagt…

De ster ,het hartje, het gehaakte doekje,de stofjes en het leuke halloween patroon vind ik geweldig .Bedankt om het met ons te delen Goetjes Marie-Claire

fadenfairy hat gesagt…

oh wie schön - 2 Lebkuchen von LKE
Die kenne ich nocht nicht - ich b mir grad auf der Messe in HH die Lebkuchendose und Lebkuchenstraße gekauft
Da muß ich doch morgen in Lübeck mal nach kucken
Liebe Grüße
Kirsten

Woolly Bits hat gesagt…

der halloweenzaun ist klasse - vielen dank! aber da ich unbedingt den sal mitmachen will und schon hinterherhinke, sollte ich mich mal ein bisschen konzentrieren:) gestern hab ich erstmal neues schwarz und weiss gekauft, aber das passende blau gabs mal wieder nicht in unserem nest:( muss ich eben nehmen, was im vorrat ist!) ich ueberlege, ob ich die gelben "lichter" nicht mit perlchen machen sollte.... und zuallererst sollte ich wohl mal passenden stoff raussuchen!
viele gruesse von der herbstlichen gruenen insel
Bettina

Ann hat gesagt…

Hallo Renate,
Danke sehr für diesen schönes Halloween kreuzstich!
Ann