.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 5. November 2013

An dieser Stelle....


 .....möchte ich mich bei allen bedanken, die mit verständnisvollen E-Mails und tröstenden Kommentaren versucht haben, mir den Tag erträglicher zu machen.

Danke !
Merci beaucoup!
Thank you!

Ich habe gehofft, dass es mit der Zeit leichter wird, aber das Gegenteil ist der Fall.

Bordeauxrote Hortensien....


und weiße Dahlien....


schmücken ihr Bild.


Schon letzte Woche schickte Anne mir das Bild des fertig gestickten Halloweenschriftzugs:


Merci, Anne!

Noch ein Dank geht an Martina, die beim Adventssal tüchtig aufgeholt hat:


Noch nachträglich zum Geburtstag bekam ich von einer Freundin, die 4 Wochen in den USA weilte, dieses weihnachtliche Gesteck:


Ich selbst habe Ende letzter Woche auch noch ein bisschen gewerkelt .

Fröbelsterne....


....und einen Mini-Faltklappstern...


 ....mit einem Durchmesser von nur 4 cm.


Dann hatte ich mir weihnachtliches Designerpapier bestellt, was zwischenzeitlich auch angekommen ist:


Und diesen kleinen Lebkuchenmann habe ich als Kartenmotiv auch noch angefangen:


Teil 6, der letzte Teil des Adventssals, schließt dieses Projekt ab:


 Das heutige Freebie ist ein universell einsetzbares Motiv:



Auch in anderen Farbkombinationen ist es nett anzusehen:


Und für alle, die gern etwas Lustiges zu Weihnachten sticken möchten, habe ich diesen niedlichen Elch:




Einen schönen Abend !

Viele Grüße

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo renate!
der elch ist ja total witzig - dankeschön für deine mühe
lg karin aus ö

zenuwpees hat gesagt…

Merci de la dernière partie de la grilles Marie-Claire

Voyance gratuite par mail hat gesagt…

Es gab eine Zeit , dass ich einen Blog kommen und ich muss sagen, es ist immer interessant !