.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 22. November 2013

Eine anstrengende Woche.....

 ....liegt hinter mir. Ich war situationsbedingt viel mit dem Auto unterwegs und abends dementsprechend müde und kaputt. Dank meiner Schlafstörungen bekomme ich nur so 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht und fühle mich momentan ein bisschen wie gerädert. Aber das bin ich schon seit Jahren gewöhnt....nur manchmal wird´s ein bisschen viel und dann bin ich nur noch k.o.

Aufmuntern können mich dann aber immer Fotos von meinen gestickten Mustern, die ihr mir zuschickt.

So bekam ich von Berfi das folgende Bild, ein bestickter und genähter Briefumschlag, für den ich ein Katzen-S entworfen hatte:


Marlies hat das erste Knusperhäuschen fertig.
 Hier ein Foto davon:


Vielen Dank euch beiden!

Den Vogel aber hat Monika abgeschossen.
Da bekomme ich doch am Dienstag ein Päckchen von ihr.
Und jetzt schaut mal, was da alles drin war:

....eine schnuckelige Keksdose, gefüllt mit......


....Eulentaschentüchern......


 .....einer absolut niedlichen Schneemannverpackung, natürlich mit Inhalt.....


...einem handbestickten und sicher auch selbst genähten Säckchen, mit Schoko gefüllt.....


....tja....und dann noch einem absoluten Hammerteil...handgestrickte Strümpfe mit Eulenmotiv......


 ...... hier das Eulenmotiv......


....und auf diesem Bild angezogen.....wie für meine kleinen Füßchen gemacht     ;o)


Liebe Monika, nochmal ganz herzlichen Dank für dieses tolle Überraschungspäckchen. Da die Socken meine ersten selbstgestrickten sind, merke ich erst jetzt, wie wunderbar sie sich tragen.

Viel Eigenes habe ich mal wieder nicht geschafft, aber immerhin sind noch 4 Faltherzen fertig geworden, die ich für einen Adventskalender brauche:


Für meine Weihnachtskarten habe ich noch zwei Unisono-Sterne gestickt:



Während ich unterwegs war, hat sich mein Mann mit der Weihnachtsbäckerei beschäftigt.
Ich hoffe, dass euch beim Anblick der ersten Kekse das Wasser im Mund zusammenläuft:


Das heutige Freebie beinhaltet 4 verschiedene Sterne gleicher Größe. So sind sie  wunderbar zu kombinieren:



Wieder einmal lassen sie sich ganz nach Geschmack farblich anders gestalten....hier ein paar Beispiele:





Ein schönes Wochenende !

Viele Grüße

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir ein erholsames, ruhiges Wochenende!
LG: Palkó

zenuwpees hat gesagt…

Felicitation vous avez reçu des magnifique cadeaux ,les bas sont aussi beau .Maman tricotai aussi toujours des bas mais malheureusement ca ne va plus elle a 85 ans dommage merçi de la belle grille ,mmmmm des bon biscuit les patch pour le calendrier sont aussi très beau bon week-end Marie-Claire

Anonym hat gesagt…

Bonjour,
Un grand merci pour toutes ces petites grilles.
Bonne journée.
Yvette