.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 1. November 2013

Halloween.....



....ist zwar vorbei, aber das Hexenwäschebild möchte ich euch trotzdem noch einmal zeigen.
Ich habe es, soweit ich mich erinner,  bereits vor längerer Zeit auf meinen Blog gestellt, aber ich finde es so schön, dass man es sich ruhig nochmal anschauen kann:
 

Monika hat es tatsächlich geschafft, das nächste Häuschen noch im Oktober  fertig zu bekommen.....fleißig, fleißig, kann ich da nur sagen:


Auch meine Rodelkinder sind geschafft.....war ja auch nicht mehr viel zu sticken:


Zur Abwechslung habe ich mal wieder etwas mit Papier gebastelt. Die dänischen Flechtherzen habe ich zuerst aus Tonkarton...... 


 ....und dann nochmal aus weihachtlichem Tonpapier geflochten:


Fröbelsterne kannte ich schon, aber Fröbelherzen waren mir neu.
So sehen sie aus:


Perlensterne mag ich sehr. Ich finde, sie sehen extrem edel aus. 
Zwei von meinen schon gebastelten will ich euch nun doch mal zeigen: 


Das heutige Freebie....Weihnachtsglocken:
 



Den Feiertagsgenießern einen erholsamen Feiertag, allen anderen einen angenehmen Freitag!

Viele Grüße
 

Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, du warst ja wieder ganz fein kreativ. Von Fröbelherzen habe ich auch noch nicht gehört, aber sie sehen ganz fein aus. Das Hexenwäschebild ist auch ne Wucht (ist aber wohl keine Kreation von dir, oder?) Liebe Grüße von Daniela

zenuwpees hat gesagt…

Toutes les creation sonts très belles Marie-Claire

voyance gratuite par mail hat gesagt…

hallo,
Ich entdeckte, Ihre Website ein paar Tagen gibt es eine Stelle, wo ich ein gutes Gefühl. Danke für alles!