Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 16. November 2013

Schon Mitte November......


 ..... und nur noch 14 Tage, schon ist Advent.

Fast überall eröffnen dann die Weihnachtsmärkte.
Carmens selbstpersönlicher Weihnachtsmarkt ist jetzt schon fertig.


Danke für das Bild, Carmen, es ist wunderschön geworden.

Bettina hat zwei Sternmotive von mir farblich superschön umgesetzt,....

....einmal in warmen Rot-Gold-Tönen.....

.....den anderen in klarem Blau-Weiß:


Sie gefallen mir beide sehr gut.

Obwohl ich diese Woche mehrmals unterwegs war, habe ich doch noch Zeit gefunden, ein bisschen zu basteln.
Ein paar weitere Karten sind entstanden.

Diese hier sieht zusammengeklappt so aus:


Geöffnet kann man sie dekorativ hinstellen:

Die nächsten haben die gleiche Schneide- und Falttechnik, nur unterschiedliches Papier:





Dann sind noch zwei Verpackungen entstanden.....
ein Nikolaussäckchen.....


.....und ein Tannenbäumchen:


Und dieser kleine Kasten hier ....


.....ist ein.....


Ihr habt richtig gelesen.....ein Adventskranz to go.
Hebt man nämlich den Deckel ab, klappt das Kästchen auseinander und sieht so aus:


 In dem sich innen befindenden Kästchen sind die Kerzen, denn was wäre ein Adventskranz ohne Kerzen?


Man muss sie nur noch richtig platzieren.....fertig ist der Adventskranz für unterwegs.


Ist das nicht eine süße Idee?

Leider nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab nur nachgearbeitet.

Ein wenig gestickt hab ich auch....und zwar Nikoläuse:


 Das heutige Freebie hab ich "Flitze-Englein" genannt:




Ich hoffe, es gefällt euch.

Schönes Restwochenende!

Viele Grüße



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,

unglaublich, was es so alles gibt, Adventskalender to go.:-O

Den kannst du ja jetzt überall mit hin nehmen.:-D

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

Liebe Grüße Susanne E.

zenuwpees hat gesagt…

Felicitation les cartes sont magnifique Marie-Claire

Evchen hat gesagt…

Das sind ja vielleicht tolle Bastelarbeiten, die du fertig bekommen hast, verblüffend, diese Falttechnik..
Und der Adventskranz für die Hosentasche - ich schmeiß mich weg, wer lässt sich bloß so was einfallen??? :-) :-) :-)
Aber warum auch nicht, der nadelt wenigstens nicht und ist alle Jahre wieder frisch!

Lachgrüße
Evchen

Voyance gratuite hat gesagt…

Ich fand Ihre Website sehr schönen und eleganten auch. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit und weiter .