Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent


4 fast fertige Bilder sind angekommen.

.....von Jutta....
 

......von Monika....


.....von Martina.....


......und von Atessa.


Marlies schickte mir das Foto eines Bildes, das ihre Enkeltochter gestickt hat:


Das hat die Anni ja toll gemacht!
Danke euch beiden!

Auf Timis Blog entdeckte ich das Bild meines Wichtels.....hab ich gleich mal zum Zeigen hierher mitgenommen:


Von Susanne bekam ich gestern ein Weihnachtspäckchen. 

Hier zeig ich euch mal, was drin war:

.....ein Stern mit einem gestickten Weihnachtsvögelchen......


 .....Leckeres zum Naschen und Genießen.....


.....und eine wunderschöne Karte, in der sich eine Bienenwachsplatte befand, die man selber zu einer Kerze drehen kann:


Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für diese tolle Überraschung!

Teil 22 ist heute dran:



Feiert schön den 4. Advent !

Viele Grüße






1 Kommentar:

Timi hat gesagt…

Thank you for the lovely chart!!!
Merry Christmas!!