.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 20. Dezember 2013

Als regnerischer.....



.....Donnerstag entpuppte ich der gestrige 19. Dezember, zwar warm, so 8°, aber nass. Ich wollte kurz zum Gratulieren bei einem 94. Geburtstag vorbeischauen und hab mich dann dort ein bisschen verquatscht, aber dann habe ich meine To-Do-Liste in den Supermärkten doch noch abgearbeitet. Für Weihnachten ist soweit alles eingekauft, nur die frischen Sachen, die ich bestellt habe, hole ich erst am Montag.

Jutta und Atessa haben wieder ein Foto geschickt:



Ich denke, das Bild wird niedlich aussehen und wird noch den ganzen Winter aktuell sein.

Als ich nach meinen Einkäufen nach Hause kam, lag dort ein großer Umschlag von Monika.
Guckt mal, was sie mir Tolles geschickt hat:

....eine wunderschöne Karte mit Stoffstern.....


....eine süße gehäkelte Schneeflocke (woher sie wohl weiß, dass ich Schneeflocken liebe?).....


 ..... und als Clou ein Herz mit einer gestickten Weihnachtseule:

Liebe Monika, ich hab mich riesig gefreut.....
vielen lieben Dank !

Das fünftletzte Teilstück ist heute dran:



Zum Schluss noch ein weihnachtliches Sternenornament:


Und wie immer bei solch schlichten Mustern lassen sie sich auf jeden Stoff mit jeder Farbe sticken und sehen immer anders aus:


 Für dieses Jahr ist es das letzte Weihnachtsfreebie, demnächst geht es mit den Winterdesigns weiter.

Einen schönen Freitag weiterhin!

Viele Grüße


Kommentare:

zenuwpees hat gesagt…

J'adore les grilles d'étoiles Marie-Claire

Gabi hat gesagt…

Das Ornamente-Freebie ist toll - wie alle Deine Freebies, ich liebe sie!

Viele Grüße
Gabi