.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Da war ich doch schon wieder.....



....zu einer Weihnachtsfeier. Mein ehemaliges Kollegium hatte eingeladen, und da pensionierte Lehrerinnen ja sooooooooooooooooooooooo viel Zeit haben, ließ ich es mir nicht nehmen, mal wieder etwas über Schule und Schüler zu plaudern. Es war sehr amüsant und ich fühlte mich, als wär ich noch mitten im Schulleben drin.

Von Sabine aus dem Ruhrpott bekam ich diese wunderschöne Karte:


Sehr geschickt ist dort ein Minischildchen mit einer kleinen Botschaft eingebaut:


Vielen Dank, Sabine !

Ich mag ja Perlensterne sehr gern. Viele habe ich dieses Jahr verschenkt, aber einige musste ich für mich behalten. Sie funkeln und glitzern bei Kerzenschein phantastisch:







Sie sehen in jeder Farbkombination schön aus und man kann sie farblich ganz einfach der entsprechenden Umgebung anpassen. 

Feld 19 des Adventskalenderbilds hat nur 12 Kreuze, also fix erledigt:



Habt ihr schon alle eure Weihnachtspost erledigt ?
Mein heutiges Freebie hat auch etwas mit Post zu tun:




Genießt den heutigen Tag !

Viele Grüße


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Renate,
ein tolles Posting heute, ich freue mich mit dir, dass du als Ehemalige so viel Freude in deiner alten Schule hattest, deine Perlensterne sind sehr schön.
Und das "Sticki" heute ist wieder schnell geschafft, ich sende dir heute am Nachmittag meinen aktuellen Stick-Kalender,
ganz liebe Grüße und danke, deine Jutta

Atessa hat gesagt…

Ich habs auch schon gestickt: http://a-atessa.blogspot.de/
Meine Güte, ich bin ganz fasziniert von deinen Perlensternen. Mit Perlen habe ich absolut überhaupt gar keine Geduld und bewundere solcherlei Werke sehr! Ich habe mal für Ostern Hasen geperlt, da hatte ich schon einen halben Nervenzusammenbruch =D
Ein Heftlein über Perlensterne habe ich auch irgendwo...aber ich weiß einfach, dass es mir keine Freude macht.
Deshalb: HUT AB!! Und herzliche Grüße,
Atessa

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich finde deine Perlensterne wunderhübsch und ich kann mir gut das Glitzern vorstellen:-)). LG Daniela

Dorothée hat gesagt…

Diese Sterne sind wunderbar !

passionbroderie77 hat gesagt…

Ich liebe diese Sterne Perlen, Glückwünsche, haben eine wunderbare Weihnachten.
Corinne

zenuwpees hat gesagt…

Les étoiles sonts magnifique