.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 27. Dezember 2013

Danke......


 ......sagen möchte ich allen, die mich zu Weihnachten mit so vielen Grüßen, guten Wünschen und Geschenken bedacht haben.
Es ist schön zu wissen, dass mein Blog doch vielen Freude macht und dass meine Designs gefallen und auch oft gestickt werden.

Das Adventskalenderbild ist sogar bei einigen noch rechtzeitig fertig geworden:




 Und Julia schickte Fotos von den Anfängen eines Bildes, das ich eigens für sie entworfen hatte:



Ich will mal hoffen, dass es bald fertig wird und wir es hier bestaunen können. 

Und noch ein Weihnachtsmuster wurde gestickt:


Ein kleines Wintervögelchen eröffnet die Galerie meiner Winterfreebies:




Ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,
die Ergebnisse aus deinem Adventskalender sind toll geworden. Der Schneemann sieht so fröhlich aus!
Schade, dass ich keine Zeit dafür hatte.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Susanne

beya hat gesagt…

comme je regrette de ne pas avoir brodé ce calendrier de l'avent , tellement adorable , mais trop d'encours. amitiés et bravo à ttes et un grand merci à vous pour ce que vous offrez.

monique hat gesagt…

Danke für den schöne winterfreebies
schönes Wocheende

zenuwpees hat gesagt…

Le sal est tres joli bonne année bonne santé et des belle broderies Marie-Claire

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für Deinen allen wunderschönen Freebie, Ideen und Tipps! :)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohes, glückliches neues Jahr!
LG: Palkó

flipter hat gesagt…

Très heureuse année à toi ! Merci de tout coeur pour toute cette joie que tu nous procures au travers de tes posts et de tes grilles !