.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 1. Dezember 2013

Das 2. Kalenderfeld.....


....ist heute dran.

Aber vorher möchte ich euch noch zeigen, wie wunderschön Martina den "Weihnachtsmarkt"
dekoriert und drapiert hat.


Vielen Dank für das Foto, Martina !

Hier kommt der 2. Teil:



Einen guten Wochenstart !

Viele Grüße
 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bonjour Renate,
Merci pour ce calendrier de l'Avent.
Bisous
Yvette

Maggy hat gesagt…

Hallo Renate, danke für N° 2, Soeben habe ich dir Teil 1 gemailt .

L.G. Maggy

zenuwpees hat gesagt…

Merçi de la grille Marie-Claire