Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Das Adventskalenderbild.....



 ....nähert sich der Vollendung. Nun ist schon richtig gut zu sehen, wer sich dort betätigt. Nur müsst ihr noch erkennen, mit was er sich grad beschäftigt.... ;o)

4 aktuelle Bilder sind angekommen:





Heute zeige ich euch etwas von meiner leuchtenden Weihnachtdeko.
Diese Häuserfront aus Metall liebe ich besonders....eigentlich stellt man Teelichter hinein...das sieht dann so aus: 

Ich benutze allerdings lieber eine Minilichterkette, denn sonst wird es zu heiß. Es ist dann zwar heller, aber immer noch wunderschön:


Dieser goldene Leuchtstern hängt im Flurfenster:


Und diese Lichterkette aus lauter roten Sternen beleuchtet das Fenster des Arbeitszimmers:


Bei Teil 18 ist mal wieder etwas mehr zu sticken, aber es hält sich im Rahmen:



Morgen geht es weiter!

Viele Grüße







Keine Kommentare: