Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 15. Dezember 2013

Den 3. Advent....


.....feiern wir heute.
Nun ist Weihnachten wirklich nicht mehr weit.

Bei meinem Besuch auf dem Weihnachtmarkt musste ich mir natürlich ein Lebkuchenherz mitnehmen.
Durch Zufall entdecke ich das Herz meines Lieblingsfußballvereins:


Das zweite Herz fand ich ausgesprochen hübsch und weil die Zuckergusskante so schön dick ist, musste es auch noch mit:

Vorhin habe ich noch zwei Teelichthüllen aus Weihnachtsfolie gebastelt:


Den gestrigen Nachmittag habe ich in unserem Dorfgemeinschaftshaus bei der Seniorenweihnachtsfeier verbracht. Die musikalische Begleitung zu altbekannten Weihnachtsliedern, die alle mitsangen, klappte hervorragend.
Und....es gab ein Wiedersehen mit vielen meiner ehemaligen Schüler, die dort ein paar neue Lieder und Gedichte zum Besten gaben:

Kommen wir nun zum Adventskalenderbild.
Von Monikas Blogseite hab ich mir mal wieder ein Bildchen gemopst:


Und schon sind wir bei Teil 15:



Dieses Mal muss nur wenig gestickt werden.

Zum 3. Advent hab ich noch ein Weihnachts-Winter-Herz für euch:




 Ich wünsche euch einen gemütlichen Adventssonntag!

Viele Grüße



Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
auch wenn du ganz viel Streß hast, kommt es mir doch vor als würdest du die Adventszeit genießen.
Danke für das Herzfreebie, es gefällt mir sehr gut. Beim Kalender bin auch auch schon so weit, Bild folgt noch.
LG und besinnlichen 3. Advent
Martina

Anonym hat gesagt…

Bonjour Renate,
Merci beaucoup. Votre coeur est très joli.
Bisous
Yvette

Susanne hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Adventssonntag!
Liebe Grüße Susanne E.

Maria hat gesagt…

Hallo Renate
Möchte mich auch für die tollen Freebies bedanken. Bei dem Bild bin ich etwas hinten nach aber es wird schon.
Liebe Grüße und einen schönen Advent Maria

zenuwpees hat gesagt…

Merci de la grille et le coeur est magnifique bonne soiree Marie-Claire

voyance gratuite par mail hat gesagt…

Un tout grand merci pour votre site. C’est un plaisir pour toutes & tous.
Bonne continuation