.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 13. Dezember 2013

Die erste Weihnachtsfeier.....

 .....habe ich hinter mir und ich muss sagen, es war sehr gemütlich, das Essen extrem lecker und der Unterhaltungsteil  wirklich stimmungsvoll.
Das Musizieren hat ebenfalls geklappt, alles in allem eine gelungene Feier.

2 aktuelle Adventskalenderbilder:




Und hier der Inhalt des 4. Päckchens, das ich von meiner Freundin Ingrid bekommen habe:

Der Inhalt war wie immer grandios:
ein wunderschöner Doppelteelichthalter mit Spiegelseitenteilen, dazu, niedlich verpackt, die passenden Teelichter. Ebenfalls goldig verpackt, im wahrsten Sinne des Wortes, war eine süße Minieule.
Sicher selbstgenäht waren 4 niedliche Herzchen zum Aufhängen aus verschiedenen Weihnachtsstoffen. Und....der Hammer....ein gestickter Nikolaus als Karte.
Ich war, wie in den letzten Tagen schon, hellauf begeistert von den wundervollen Geschenken.

Liebe Ingrid, ganz ganz lieben Dank für die tollen Sachen! Eine Mail folgt in Kürze.

Wir starten in die 2. Hälfte des Adventskalenders, hier kommt Teil 13:



Außerdem habe ich noch ein kleines Weihnachtsfreebie für euch:




Ich starte heute Nachmittag zur nächsten Weihnachtfeier, die sicher etwas anders ausfallen wird, aber davon morgen mehr.

Viele Grüße


Kommentare:

Atessa hat gesagt…

Nachdem ich heute morgen eifrig am Fröscheln war (Nummer 10 war falsch) hab ich jetzt auch das 13. Feld bestickt: http://a-atessa.blogspot.de/
Das hättest du mir ja mal sagen können, dass das verkehrt ist =P
Herzlichst,
Atessa

Renate hat gesagt…

Oh Atessa, Asche auf mein Haupt....aber das war mir echt nicht aufgefallen.....ich werd ab sofort besser hingucken ;o)
LG
Renate

Maggy hat gesagt…

Vielen dank für die 13 Renate, werde dir nachher von 9 bis 12 schicken .
Einen schönen Tag für dich
L.G.Maggy

zenuwpees hat gesagt…

Merci de la grille bon apres-midi Marie-Claire