.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 1. Dezember 2013

Einen wunderbaren 1. Advent....


....wünsche ich allen meinen Lesern.

Genießt den Beginn der Weihnachtszeit....einfach mal sich Zeit nehmen für Besinnlich- und Behaglichkeit.

Mein Unisonostern ist fertig...in typischen Weihnachtsfarben:


 Durch Zufall und unerwartet geriet ich heute auf einen kleinen Weihnachtsmarkt, bei dem Hobbykünstler ihre selbsthergestellten Werke verkauften. Ein älterer Herr, der sich jetzt mit der Herstellung von Holzobjekten beschäftigt, hatte wunderschöne Arbeiten ausgestellt.
Natürlich konnte ich nicht widerstehen und erwarb dieses Holzdörfchen mit 4 Teelichtleuchten:


Hier noch einige Detailaufnahmen:




 Ist das nicht wunderschön?
Ich bin ganz begeistert.

Auch diesen Strickstern fand ich sehr hübsch und hab ihn mitgenommen.


Von einigen sicher schon erwartet,  kommt hier Adventskalenderfeld Nr.1:



Ein bisschen zählen müsst ihr schon, damit es an die richtige Stelle gestickt wird.
Viel Spaß beim Sticken, viel ist es ja nicht!

Heute gibt es als Freebie kleine Nussknacker:




Ein Glas Tee, einen Becher Kakao oder auch einen Kaffee, dazu selbstgebackene Weihnachtsplätzchen.....und natürlich Kerzenlicht.....macht es euch gemütlich!

Viele Grüße
 


Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
ich wünsche dir auf diesem Wege einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße, Martina

Atessa hat gesagt…

Liebe Renate, auch ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
Noch geht es ja mit dem Zählen, man fängt ja in der Mitte an =) Mir graut es schon ein wenig, wenn´s schwerer wird.
Herzliche Grüße,
Atessa

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate! Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und weiterhin viele tolle Stickideen.
Viele Grüße von
Sylvia

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Holzdörfchen ist echt wunderschön!
ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Adventszeit!

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, auch dir eine wunderschöne Adventszeit. LG Daniela

Maggy hat gesagt…

liebe Renate, so nun kann es morgen mit der erste Partie beginnen .
Danke
L.G.Maggy