.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Samstag, 14. Dezember 2013

Es friert....


......draußen. Ich bin erst vor einer guten Stunde nach Hause gekommen und alles ist weiß gefroren. Wir haben -3°....und es sieht toll aus, wenn im Scheinwerferlicht alles glitzert.

2 neue Adventskalenderbilder sind eingetroffen.....

......dieses von Heather.....


....und das von Maggy:


Diese Pappflocken habe ich für das Zimmerfenster meiner Schwester ausgeschnitten, die nun leider seit einer Woche im Pflegeheim lebt.


Dort fand auch gestern die Weihnachtsfeier statt, zu der ich natürlich hingefahren bin.
Ich kann schlecht beschreiben, wie meine Empfindungen waren. Zumindest hatte man sich alle erdenkliche Mühe gegeben, eine stimmungsvolle Athmosphäre zu schaffen und die Heimbewohner mit weihnachtlichen Darbietungen und festlicher Musik in die richtige Stimmung zu versetzen.
Und trotzdem war es für mich irgendwie bedrückend und stimmte mich traurig und nachdenklich.....wahrscheinlich, weil ich nicht gewöhnt bin, die Auswirkungen so vieler Schicksale in einer derart geballten Form zu erleben.

Ich bin dann, quasi, um mich wieder in die Normalspur zu begeben, noch zum Weihnachtsmarkt nach Braunschweig gefahren.

Hier ein paar Eindrücke:






Weiter geht´s mit dem Adventskalender,
hier ist Teil 14:


  
Langsam, aber sicher, nimmt das Bild Formen an.

Viele Grüße



Kommentare:

Maggy hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Photos vom Weihnachtsmarkt
Einen schönen 3. Advent ,
L.G. Maggy

voyance par mail gratuite hat gesagt…

Hallo,
Ich entdeckte, Ihre Website vor ein paar Tagen, das ist ein Ort, wo ich mich gut fühle. Danke für alles!